Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wo ist die Catrice Papagena - LE?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich bin auch die letzten tage schon auf der lauer und hab dann heute das fast leergeräumte display im Müller gefunden Hab mir das rumble in the jungle e/s quad mitgenommen, das andere war schon weg. die nuggets waren sehr zerbröselt, die rouge sticks mir zu hell.
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Also doch...ich wusste es...man enthält sie mir bewusst vor, obwohl es sie schon gibt. Grummel.



    Ich weiß schon, was ich heute in der Pause mache. *tüddelüüü*

    Einen schönen Tag Euch allen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube, das Problem ist einfach, dass sich die Wonderland-LE, die überall noch komplett voll ist, einfach gar nicht verkauft

    Es gibt von Knuffi ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=u0AnG8ADaAE
    Geändert von Mad Hatter (19.05.11 um 09:52:02 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Problem ist einfach, dass sich die Wonderland-LE, die überall noch komplett voll ist, einfach gar nicht verkauft
    Wohl wahr. Wenn die Papagena deshalb soooo spät kommt, wird es mit dem pünktlichen Erscheinen der neuen LE Out of Space erst recht nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Hier in Wien hab ich sie auch noch nicht entdeckt
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich will unbedingt einen der Lippenstifte und das pinke Rouge, aber hier is auch noch nix zu sehen ):

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich habe heute in einem anderen Müller noch ein volles display entdeckt. die lippies geben überhaupt keine farbe ab. hab mir noch das 2. e7s quad und den khaki Lack gekauft
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Hier in Wien hab ich sie auch noch nicht entdeckt
    Ok, ich nehms zurück Grad hab ich sie in "meinem" Müller entdeckt. Allerdings hat sie mich im RL leider doch nicht mehr angesprochen. Die Lippies geben null Farbe ab, und die Goldnuggets sind mit viel zu goldig und glitzerig. Auch bei den Rougesticks hat mir die Farbe dann nicht mehr so gefallen. Schön fand ich die Nagellacke und die Lidschattenpalette(n), aber ich habe schon zu viele ähnlicher Farben.
    Naja, schade, Geld gespart wenigstens.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehms zurück Grad hab ich sie in "meinem" Müller entdeckt. Allerdings hat sie mich im RL leider doch nicht mehr angesprochen. Die Lippies geben null Farbe ab, und die Goldnuggets sind mit viel zu goldig und glitzerig. Auch bei den Rougesticks hat mir die Farbe dann nicht mehr so gefallen. Schön fand ich die Nagellacke und die Lidschattenpalette(n), aber ich habe schon zu viele ähnlicher Farben.
    Naja, schade, Geld gespart wenigstens.
    Same here. Ich schäme mich fast, den Ich-kanns-nicht-abwarten-Thread eröffnet zu haben.

    Gottlob hatten sie Tester von allem, auch den Lacken. Nö, für mich waren die nicht sehr nahe an den Promotionbildern dran, nur einer, den ich als khaki qualifiziert hätte,.wobei mir der nicht gefallen hat.

    Schade, aber Geld gespart.

Ähnliche Themen

  1. Catrice Nov/Dez und Jan Look
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 08:59:23
  2. Catrice
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 12:35:19
  3. mal ein Lob für Catrice/dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:45:16
  4. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  5. HR Papagena
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 12:37:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •