Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: ***-Partys bei der Hamburg-Mannheimer-Versicherung

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Gehört da nicht auch etwas "Mut" dazu, seine Mitarbeiter oder seine Kunden zu so einer Veranstaltung überhaupt einzuladen ? Oder ist davon auszugehen, dass alle gleich ticken und da gerne mitmachen

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich stell mir gerade vor, ich müsste eine solche "Veranstaltung" organisieren

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, ich müsste eine solche "Veranstaltung" organisieren
    Ja, echt, wer bucht sowas???


    Und auch Nele hat Recht:
    Was schreibt man da bei Dresscode? "Bei Bedarf unten ohne"?
    Oder "Kondompflicht"?

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    von meiner Freundin der Mann hat seine Geschäftspartner nach Rußland eingeladen zur Jagd und anschließend Frauen zum Dessert gereicht.

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich bin da jetzt auch nicht wirklich geschockt. Männer ticken nun mal anders und finden das - sofern es nicht herauskommt - nicht wirklich tragisch. Ich kenne keinen der wegen so einem Betriebsausflug die Firma wechseln würde.
    Wobei man ehrenhalber sagen muss, dass so was nun bestimmt die Ausnahme ist und nicht die Regel.

    Diejenigen, die dies nicht von ihrem Mann glauben (wollen), fallen dann natürlich aus allen Wolken
    Nein, Fremdgehen ist was anderes. Das sind doch nur Prostituierte!
    ****** under construction ******

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer noch der Meinung dass dies ein nicht unerheblicher Punkt ist warum Frauen nicht in gewisse "Etagen" kommen.
    Die Frauen, die zum Betrieb gehören, bekommen goldene Bändchen, damit sie nicht irrtümlich in die Koje gezerrt werden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Nur weil es Gang und Gebe ist, werde ich bei so einer Sache nicht gelangweilt abwinken!
    Natürlich empört es mich, als Versicherungskunde, als Mensch, als Frau, als Ehefrau eines geladenen Gastes, als Feministin.
    Man sollte die Versichrerungen in so einem Haus kündigen, basta.
    Und ja, die anderen tun es auch, nur geschickter.

    Trotzdem darf es nicht konsequenzenlos bleiben.

    Frauen werden durch solcherlei Männer- Mischmasch (Job/fremdvögeln) wirklich ungerne befördert-wer mag schon kritische Beobachter und Zeugen? Eine Frau wird niemals zum verschworenen Kreis gehören-wie denn auch?

    Generell lehne ich incentives ab. Entweder der Job passt, die Kohle auch und es gefällt mir, oder ich arbeite halt woanders.
    Wozu muss ich Nutten als Leckerli verteilen?

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Frauen, die zum Betrieb gehören, bekommen goldene Bändchen, damit sie nicht irrtümlich in die Koje gezerrt werden ....
    ****** under construction ******

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen

    Generell lehne ich incentives ab. Entweder der Job passt, die Kohle auch und es gefällt mir, oder ich arbeite halt woanders.
    Wozu muss ich Nutten als Leckerli verteilen?
    *zustimm*
    *grins*

    Die Sache mit Incentives, externen Schulungen, was auch immer hat eine Zeitlang jeden Rahmen gesprengt. Eine richtiggehende Eventshow für Büromenschen. Bezahlt haben die Kunden im weitesten Sinne und gebracht hat es nichts.

    Schlimm sind solche Erlebnisausflüge mit Kohlelaufen, Hängeseilwald, etc. oder, noch schlimmer: Seelenstriptease a la Teambildung.
    Leider kann man sich nicht jedes Mal verweigern wenn die GL glaubt sie müsse mal wieder die nächste Teambildungssau durchs Dorf treiben.
    ****** under construction ******

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Nur weil es Gang und Gebe ist, werde ich bei so einer Sache nicht gelangweilt abwinken!
    Natürlich empört es mich, als Versicherungskunde, als Mensch, als Frau, als Ehefrau eines geladenen Gastes, als Feministin.
    Man sollte die Versichrerungen in so einem Haus kündigen, basta.
    Und ja, die anderen tun es auch, nur geschickter.

    Trotzdem darf es nicht konsequenzenlos bleiben.

    Frauen werden durch solcherlei Männer- Mischmasch (Job/fremdvögeln) wirklich ungerne befördert-wer mag schon kritische Beobachter und Zeugen? Eine Frau wird niemals zum verschworenen Kreis gehören-wie denn auch?

    Generell lehne ich incentives ab. Entweder der Job passt, die Kohle auch und es gefällt mir, oder ich arbeite halt woanders.
    Wozu muss ich Nutten als Leckerli verteilen?
    Danke für diesen Beitrag!
    Es mag ja angeblich allgemein üblich sein - aber einige wirken hier sehr abgebrüht. Glaube nicht, dass es denjenigen auch so wurscht ist, wenn der eigene Partner an solchen Partys beteiligt wäre.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mannheimer
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:49:37
  2. @ Mannheimer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 16:06:43
  3. frisuren auf partys
    Von erdbeerchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:19:15
  4. an die mannheimer :)
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 19:08:12
  5. Mannheimer Beauty-Zirkel
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •