Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: ***-Partys bei der Hamburg-Mannheimer-Versicherung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Billie, der Threadtitel der Woche!

    Die H*mburg-M***eimer hat ja früher gerne mal Schuljungen rekrutiert für den niederen Vertrieb. Was werden die sich ärgern, dass die nachher noch eine anständige Ausbildung angefangen haben...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Und überhaupt: Was ist nur aus dem netten HERRN KAISER geworden
    http://www.merkur-online.de/bilder/2009/11/20/535343/2071408213-herr-kaiser-nick-wilder.9.jpg

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Für mich überhaupt nichts schockierendes, denn so was ist doch normal.
    Normal ist es nur nicht, dass so was rauskommt

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Aber sowas kann doch wirklich nur in Firmen passieren, wo keine Frauen arbeiten? Ich kann mir keine Frau vorstellen, die sich auf einer Party amüsiert, wo zwei Meter weiter gep...t wird.

    Aber ich kann mir auch keinen Mann vorstellen, der das tut. Da bin ich wohl noch etwas naiv

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Aber sowas kann doch wirklich nur in Firmen passieren, wo keine Frauen arbeiten? Ich kann mir keine Frau vorstellen, die sich auf einer Party amüsiert, wo zwei Meter weiter gep...t wird.

    Aber ich kann mir auch keinen Mann vorstellen, der das tut. Da bin ich wohl noch etwas naiv
    Ich auch. Mich überraschen und schockieren solche Meldungen immer wieder

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Hätte ich Herrn Kaiser gar nicht zugetraut

    Unglaublich .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674



    Ich habe doch hier schon mal geschrieben dass solche Methoden Usus sind. Vielleicht nicht immer in diesem Ausmass, aber normal ist es. Und da hat mir niemand geglaubt

    Und ich bin immer noch der Meinung dass dies ein nicht unerheblicher Punkt ist warum Frauen nicht in gewisse "Etagen" kommen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Aber sowas kann doch wirklich nur in Firmen passieren, wo keine Frauen arbeiten? Ich kann mir keine Frau vorstellen, die sich auf einer Party amüsiert, wo zwei Meter weiter gep...t wird.

    Aber ich kann mir auch keinen Mann vorstellen, der das tut. Da bin ich wohl noch etwas naiv
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich auch. Mich überraschen und schockieren solche Meldungen immer wieder
    Geht mir auch so
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Echt eklig, aber da muss ich nur an unsere Bank-Betriebsausflüge denken, die manchmal über das ganze Wochenende gingen, buach!
    Wehe, jemand hat diese netten Bankberater losgelassen, alles gratis, inklusive der Alk und es ging schon bei der Busfahrt los

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wobei mich an dieser Stelle mal ein paar Äußerungen zur (verspäteten) Stellungnahme von Piroska Nagy interessieren würden. Strauss-Kahn schraubt an ihr rum, sie verwahrt sich dagegen und lässt sich, so habe ich es allerdings in der Übersetzung gelesen, auf ein Abenteuer ein.

    Warum?
    Ich kenne aus dem FIFA-/UEFA-Umfeld keine einzige Schnackselmaus, aus der etwas geworden wäre - sie sind nicht mal so weit gekommen wie die, die entweder aus Altersgründen eh schon nicht mehr schnackselbar waren oder die einfach nicht geschnackselt haben.
    Kennt eine von euch Situationen, in denen sich Frauen wirklich HOCHgeschlafen haben?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mannheimer
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:49:37
  2. @ Mannheimer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 16:06:43
  3. frisuren auf partys
    Von erdbeerchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:19:15
  4. an die mannheimer :)
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 19:08:12
  5. Mannheimer Beauty-Zirkel
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •