Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Thema: Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    mit 14
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    direkt nach der Schule mit 17,5 - habe meine Ausbildung ca. 180 km entfernt von zu Hause gemacht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #23
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    mit 14
    so früh? Da hab ich noch mit Puppen gespielt *schäm*

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Mir gehts da auch ein bisschen so wie Linni und Abendkleidchen, ich hatte eine eigene Etage mit Bad im Haus und mein Zimmer steht mir auch immer noch zur Verfügung. Da stehen auch noch Unnmengen an Sachen von mir drin und bei meinen Eltern im Keller ist auch noch einiges. Wenn ich das alles in unser jetziges Haus holen müsste, ohje Mal davon ab, dass ich diesen "Heimathafen" auch einfach toll finde. Ich kann immer nach Hause kommen und hab ein Zimmer.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    so früh?
    Naja, es war auch wegen meiner Ausbildung. Zuerst war ich noch in einem Internat und später dann in einer eigenen Wohnung. So ca. alle 3. Wochenenden fuhr ich zu meinen Eltern und in den Ferien. Es war schon ein ordentlicher Schubs in die Selbständigkeit.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #26
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hab bei meinen Eltern auch noch immer ein Zimmer, auch wenn ich alle meine Sachen (ausser die Fotoalben, die könnte ich jetzt aber auch zu mir nehmen, hab ja jetzt mehr als genug Platz) mitgenommen habe. Und ich darf auch immer dort schlafen, wenn ich das will.

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Mein Zimmer haben meine Letern beibehalten, es ist nun ein Gästezimmer/Arbeitszimmer. Ich hab auch noch einiges im Haus meiner Eltern untergebracht, meine Wintermäntel und Steifel verstaue ich z.B. in meinem alten kleiderschrank etc. In meiner Wohnung ist nicht genug Platz für alles.

    Als ich ausgezogen bin (im Hochsommer) stand meine Mutter in der Haustür und hielt mein Snowboard hoch "das hast du vergessen, musst du unbedingt jetzt mitnehmen"

    Wenn wir ein Haus kaufen werde ich meine Eltern vom ganzen Krempel befreien *versprochen*

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Naja, es war auch wegen meiner Ausbildung. Zuerst war ich noch in einem Internat und später dann in einer eigenen Wohnung. So ca. alle 3. Wochenenden fuhr ich zu meinen Eltern und in den Ferien. Es war schon ein ordentlicher Schubs in die Selbständigkeit.
    bei mir auch. Ich fand es damals ziemlich cool (heute relativiere ich das schon etwas) und erinnere mich, dass ich Anfangs 3 Flaschen Geschirrspülmittel gekauft habe, weil ich nicht wusste, wieviel ich demnächst brauche. Und wie laut der Wecker in der ersten Nacht in der neuen Wohnung tickte.

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Mit 25.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,927
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Mein Zimmer haben meine Letern beibehalten, es ist nun ein Gästezimmer/Arbeitszimmer. Ich hab auch noch einiges im Haus meiner Eltern untergebracht, meine Wintermäntel und Steifel verstaue ich z.B. in meinem alten kleiderschrank etc. In meiner Wohnung ist nicht genug Platz für alles.

    Als ich ausgezogen bin (im Hochsommer) stand meine Mutter in der Haustür und hielt mein Snowboard hoch "das hast du vergessen, musst du unbedingt jetzt mitnehmen"

    Wenn wir ein Haus kaufen werde ich meine Eltern vom ganzen Krempel befreien *versprochen*
    Ich bin wohl eine Rabenmutter.
    Ich habe jedesmal wenn eines meiner Kinder ausgezogen ist, gleich das Zimmer aus- und umgeräumt.
    Ein Bett zum Schlafen bei Besuchen hatte ich aber immer für sie bereit, halt im Gästezimmer und nicht mehr im "eigenen" Zimmer.
    Wir wohnten immer in Mietwohnungen, auch meine Eltern, deshalb habe ich schon sehr oft meinen ganzen Krempel zusammenpacken müssen.

    Als Mr. Tom und ich vor 7 Jahren eine Wohnung kauften wohnte nur noch mein Sohn zuhause.
    Ihm wurde sanft aber unerbittlich klargemacht (er war 23!) dass nun die Zeit zum Auszug gekommen ist.
    Er war mit 18 schon mal ausgezogen (gemeinsame Wohnung mit Freundin) kam dann nach Ende der Beziehung wieder heim.

    Bevor wir aus der Mietwohnung auszogen haben wir eine riesige "Mulde" bestellt und alles rigoros ausgemistet.
    Die Kinder bekamen ein Ultimatum, bis wann sie ihr Zeugs im Dachboden und Keller gesichtet und aussortiert haben mussten.
    Alles was dann noch rumstand wurde weggeschmissen ich bin da überhaupt nicht sentimental.

    Meine Kinder fanden das nicht so toll, aber es war die einzige Lösung, wir haben hier nur einen viel kleineren Keller, hätte also gar nicht alles Platz gehabt und ich will nicht irgendeinen Krempel meiner Kinder aufbewahren den sie dann doch nie mehr brauchen.

    Ich selbst bin mit 22 ausgezogen, weil ich geheiratet habe


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:07:42
  2. Wann seid ihr...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 06:41:10
  3. Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?
    Von joyjoy79 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:59:54
  4. Ab wann seid ihr strumpflos?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 13:27:45
  5. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •