Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Keine Kinder bei Kate & William

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ihr glaubt diesen Mist doch nicht wirklich, oder? Oh mann...

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich glaub das auch nicht. Ich habe auch mehrfach gehört, dass die Fruchtbarkeit untersucht werden muss vor der Hochzeit. Diana brauchte sogar ein Virginitätszertifikat, aber ich denke, darauf haben sie dieses Mal verzichtet

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub das auch nicht. Ich habe auch mehrfach gehört, dass die Fruchtbarkeit untersucht werden muss vor der Hochzeit. Diana brauchte sogar ein Virginitätszertifikat, aber ich denke, darauf haben sie dieses Mal verzichtet
    AAAAh, jetzt wissen wir, warum Charles Camilla nicht heiraten konnte.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Auch nicht so einfach, für einen ***uell erfahrenen Mann dann mit einer 19jährigen Jungfrau verheiratet zu sein.

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Und wenn das wirklich wahr sein sollte, ist diese Camilla eine ekelhafte selbstsüchtige Schlange.
    Ich hab das Gefühl, diesen Eindruck erzeugen zu wollen ist der wahre Grund für den Artikel. Camilla hat ja wegen Diana hasserfüllte Feinde in Mengen.

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass eine solche Voruntersuchung bei den Royals Pflicht ist. Der Normalbürger macht ja das erst, falls es nicht klappen sollte.
    In Monaco, was ja nicht der Nabel der Welt ist, ist das ja auch so. Bei Grace Kelly wurde das ja immer wieder beschrieben, war auch vor der Hochzeit.

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, diesen Eindruck erzeugen zu wollen ist der wahre Grund für den Artikel. Camilla hat ja wegen Diana hasserfüllte Feinde in Mengen.
    offenbar ist es wirklich so, dass camilla kate nicht ausstehen kann. sie soll sie kate simeltons nennen und es fuchst sie wahnsinnig, dass das junge paar derart beliebt ist und william sozusagen der 'könig der herzen' ist und ihr charles dagegen abstinkt. *sagtfrauweischenberger*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    In Monaco, was ja nicht der Nabel der Welt ist, ist das ja auch so. Bei Grace Kelly wurde das ja immer wieder beschrieben, war auch vor der Hochzeit.

    Jepp - wobei Grace Kelly mit Sicherheit nicht jungfräulich in die Ehe ging...

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Und die Weischenberger muss es wissen, frühstückt sie doch oft bei Königs .

    Das britische Königshaus publiziert niemals etwas, und solche Dinge wohl auch nicht. Und Camilla hat sich immer im Hintergrund gehalten, die ganzen Jahre. Und hat niemals irgend etwas über irgend jemanden verlauten lassen. Da war die "Königin der Herzen" Diana schon anders. Ich denke, Camilla wird auch diesmal wissen, was sie zu tun hat.

    Das ist doch wieder so ein blödes Gerücht der Yellow Press. Vorher waren doch Kate und Camilla angeblich "die besten Freundinnen" und Kate hat sich - auch angeblich - "Rat wie so oft bei Camilla" geholt. Und nun das? Man darf nicht wirklich alles glauben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Das sind doch keine Kinder
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 08:17:17
  2. Kate Moss - Kate
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 18:34:03
  3. Kate Moss >>Kate<<
    Von SlowSmokey im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:28:39
  4. Prinz William und Kate Middleton
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 21:00:14
  5. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •