Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Keine Kinder bei Kate & William

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Tommasia
    wie wäre es, wenn Willi dass seinem Vater erzählt hat und er es mit seiner Ehefrau besprochen hat
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.....

    Ich denke, das reimt man sich nun zusammen, weil sie so mager geworden ist und extrem mager heisst ja oft dass die Frauen keine regelmässige Mens haben, also ist die Fruchtbarkeit eingeschränkt.

    Sowieso gibt es das ja oft, auch nach langjähriger Pilleneinnahme und so.

    Aber da heute ja offenbar noch 42-Jährige problemlos schwanger werden (Hormonen sei Dank) sehe ich da für das Englische Königshaus gar nicht schwarz (sollte denn tatsächlich ein Körnchen Wahrheit in dieser Meldung stecken)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wie gesagt, ich glaube auch nicht daran
    aber ich denke schon, dass auch die Windsors hinter den Kulissen eine normale Familie ist. Deshalb warum sollten Charles und Camilla nicht über ihre Kinder sprechen?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hoffe, dass es nicht stimmt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich wünsche es dem frischgebackenen Paar auf keinen Fall.

    Und wenn das wirklich wahr sein sollte, ist diese Camilla eine ekelhafte selbstsüchtige Schlange.
    Leider kann es ja immer mal sein, dass man durch ne Entzündung unfruchtbar wird. Wüsste jetzt auch nicht was es sonst sein sollte, was in der Jugend vorgefallen sein soll.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Und wenn das wirklich wahr sein sollte, ist diese Camilla eine ekelhafte selbstsüchtige Schlange.
    Ich hab das Gefühl, diesen Eindruck erzeugen zu wollen ist der wahre Grund für den Artikel. Camilla hat ja wegen Diana hasserfüllte Feinde in Mengen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, diesen Eindruck erzeugen zu wollen ist der wahre Grund für den Artikel. Camilla hat ja wegen Diana hasserfüllte Feinde in Mengen.
    offenbar ist es wirklich so, dass camilla kate nicht ausstehen kann. sie soll sie kate simeltons nennen und es fuchst sie wahnsinnig, dass das junge paar derart beliebt ist und william sozusagen der 'könig der herzen' ist und ihr charles dagegen abstinkt. *sagtfrauweischenberger*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Und die Weischenberger muss es wissen, frühstückt sie doch oft bei Königs .

    Das britische Königshaus publiziert niemals etwas, und solche Dinge wohl auch nicht. Und Camilla hat sich immer im Hintergrund gehalten, die ganzen Jahre. Und hat niemals irgend etwas über irgend jemanden verlauten lassen. Da war die "Königin der Herzen" Diana schon anders. Ich denke, Camilla wird auch diesmal wissen, was sie zu tun hat.

    Das ist doch wieder so ein blödes Gerücht der Yellow Press. Vorher waren doch Kate und Camilla angeblich "die besten Freundinnen" und Kate hat sich - auch angeblich - "Rat wie so oft bei Camilla" geholt. Und nun das? Man darf nicht wirklich alles glauben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Weischberger kann ja Camilla nicht ausstehen und sie ist auch kein erklärter Fan von Kate.

    Es könnte auch sein, dass man mit solchen Meldungen Kate unter Druck setzen will, das Gegenteil zu beweisen und zwar schnell. Ich glaube, das eine Absicht hinter der Meldung gleich nach der Hochzeit steht. Camilla soll geschadet werden und Kate bald Kinder haben.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach, so ein Quark.

    Die Royals dürfen doch gar nicht heiraten, wenn bei der Voruntersuchung Unfruchtbarkeit rauskommt. Das geht nicht. William wird mal Thronfolger, der Fortbestand der Dynastie muss gesichert sein.

    Das war jedenfalls bei Diana so und bei Laetitia von Spanien auch.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ist das ernsthaft so? Ich meine, anscheinend liebt William Kate wirklich und wenn diese aufgrund einer früheren Krankheit unfruchtbar wäre, hätte er sie nie und nimmer heiraten dürfen? Fänd ich krass...

    Ausserdem könnte die Monarchie auch durch Harry gesichert werden. Klar, er wird wahrscheinlich nie König, aber immerhin Nr. 3 in der Thronfolge und falls er mal Kinder hat und Will keine, kämen halt die zum Zug.

Ähnliche Themen

  1. Das sind doch keine Kinder
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 08:17:17
  2. Kate Moss - Kate
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 18:34:03
  3. Kate Moss >>Kate<<
    Von SlowSmokey im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:28:39
  4. Prinz William und Kate Middleton
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 21:00:14
  5. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •