Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Bruncheinladung - arrgh

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Anzeige
    Auch gut
    Dann weiss er ja jetzt Bescheid ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    geht nicht, er läuft am Samstag nen Firmenmarathon mit und hat keine Zeit

    Ah bei uns ist auch MLP am Samstag....das ist natürlich doof.


    Die SMS find ich okay. Kurz und knackig und ehrlich.
    __________


  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ah bei uns ist auch MLP am Samstag....das ist natürlich doof.
    genau der ist es

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *michsowasvonnachdrücklichmeld*
    Also, nachdem inzwischen meine Toleranz für Alkoholiker sowas von gegen Null geht, möchte ich meine kostbare Freizeit nicht mit so einer Person verbringen, die sich in meinem Beisein volllaufen lässt und über mein liebevoll zubereitetes Essen nörgelt, nö nö nööö.

    Habe also vollstes Verständnis für dich und hoffe, dass du aus der Nummer raus kommst. So ein Treffen soll schliesslich ALLEN Spass machen.

  5. #25
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Dann wohnst du ja garnicht weit weg von mir Gibt es eigentlich ein Mannheim-Treffen?


    Eigentlich hatte ich vor, in der Kunststraße im 4. Stock auf der Terasse eines Freundes zu stehen und ganz gemütlich deinen Mann vorbeirennen zu sehen


    Haben uns jetzt aber für Grillen im Garten entschieden....


    Hat mr. dee schon reagiert? Oder rechnest du da heute nicht mehr mit?
    __________


  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    nö, ich rechne nicht mit und geh jetzt mal ins Bett.

    ihr habt schon prima geholfen, mich etwas abzuregen und sogar ein wenig zum Schmunzeln zu bringen, danke

  7. #27
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Hm gute Idee....gute Nacht Und gerne, falls das auch mir galt.
    __________


  8. #28
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Verstehen sich eigentlich a, b, c und d mit Ihr...also f ??

    Weil jedermanns Sache ist das ja nicht wenn einer immer nur am Blöd-Quatschen ist.....das meine wärs nicht...vorallem nicht zum Brunchen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Das Problem wird aber immer wieder hochkommen. Die Frau wird ja nicht trocken. Also muss man sie nehmen wie sie ist. Die Frau wird auch immer wieder dummes Zeug reden, egal ob zum Brunch oder zum Abendessen.

    Zwei Leute mehr machen nicht mehr Arbeit. Und die Kommentare von ihr, die keine Lust am Essen hat, die sollte man geflissentlich überhören. Ihr ist das Essen egal, aber der Mann hätte vielleicht Freude. Das wäre doch auch was Und die anderen Gäste würden sich doch über das Essen sehr freuen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Anzeige
    Die anderen Gäste würden, das ist mein Eindruck, im Gegenteil unter der angespannten Stimmung leiden. Und ich selber als Gastgeberin würde auch leiden. Wenn das kein Wohltätigkeitsempfang ist, würde ich mich nicht so verleugnen.

    Da ist das Thema "wie hilft man Alkoholikern an besten" noch gar nicht mal angeschnitten. Ich würde meinen Gästen überhaupt keinen Suchtkranken zumuten wollen.
    Gespräche finden dann ja auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner statt. Wäre für niemanden ein Gewinn, ich vermute, nicht mal für die Frau selber, von ihem Mann ganz zu schweigen, wenn er sie liebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •