Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 516 von 516

Thema: Kinderlärm bei Veranstaltungen... bin ich zu untolerant?

  1. #511
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Curly u. Deichgräfin...schlimm ganz schlimm
    +


  2. #512
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke Jerry

    ob du es glaubst oder nicht, ich hatte mich als Kind damit arrangiert, kannte es ja nicht anders und den Nachbarskinder in meiner Bergwerksiedlung ging es genauso. Von daher fanden wir es völlig normal und haben uns unsere eigenen Inseln erschaffen.

    Und dadurch, dass es eine Bereinigung mit den Eltern gab und ein Happy End
    hatte und seit vielen Jahren erleben kann, wie lieb sie wirklich sind, bin ich sehr froh. Die Chance haben leider nicht alle.

  3. #513
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Und ich sitze hier und flenne fast.
    Was für Geschichten.

  4. #514
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Jerry, ich habe mein Leben nie als besonders tragisch oder schlimm empfunden. Ich bin ja eine der älteren hier und in der Zeit war solch ein Kinderleben vielleicht nicht normal, aber auch nicht unüblich. Die Eltern litten halt noch unter den Folgen des Krieges und Kinder hatte längst nicht den gleichen Stellenwert wie heute.

    Mein jetziges Leben verlangt mir einiges ab und es nichts, was ich irgendeiner anderen Frau wünschen würde, aber es gibt Frauen, die schlimmer dran sind. Ich denke oft an Mütter, die ihre Kinder vermissen oder an Mütter in Hunger- und Kriegsgebieten. Es ist vielleicht makaber, aber es hilft mir, mein Leben bei allem Schmerz anzunehmen.

  5. #515
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @gräfin u curly: natürlich gibt es immer schlimmeres! aber eure geschichten haben mich trotzdem sehr sehr nachdenklich gestimmt!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #516
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Es ist schlimm und gleichzeitig tut es gut, zu wissen, dass man mit gewissen Dingen nicht alleine dasteht und anscheinend nicht so selten ist.
    Es gibt einiges, was ich niemals an meine Tochter weitergeben werde.

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Veranstaltungen in NRW?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 11:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •