Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Thema: Die Rache des Körpers ab 30 oder - Fettpolster für´s Leben ;)

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,106
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mehr bewegen ist der Schlüssel, und leider eben auch nicht mehr soviel essen. Der Körper hat einen anderen Grundumsatz.
    Auf jeden Fall. Bewegung ist auch für viele andere Sachen wichtiger: Hautdurchblutung, Beweglichkeit, Kraft und das Gefühl für Ausdauer zu haben.

    Weniger und zum Teil anders zu essen ist genauso wichtig bzw. wirkungsvoll.
    Im Restaurant ist nach einer Vorspeise oft schon mein Hunger gestillt.
    Neulich hab ich mal noch ein selbstgemachtes Vanilleeis als Dessert bestellt und 5 Kugeln bekommen. Das ist mehr, als ich für eine Haupmahlzeit bräuchte.
    Menüs für Wenigesser sind fast nicht zu kriegen. Ich brauche eigentlich schon den Seniorenteller.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Klar klingen 53 kg wenig, aber wenn man nen kleinen Bauch hat bzw. ne Miniwampe, dann kann das auch störend sein, andere sehen das ja nicht unbedingt so
    Ja, genau so. wenn sich das wenigstens noch auf Po und Busen niederschlagen würde könnte ich ja mit leben.

    Aber ich bin doch die die immer predigt mehr bewegen und so, deswegen trifft es mein Ego.
    Naja, ich habe die letzten Monate sehr viel Sport gemacht, da war mein Stoffwechsel anders. Durch den Job ist nur Zeit für einmal die Woche laufen geblieben und Yoga. Ärgerlich!

  3. #23
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl so eine runde Oma werden, die sich Botox sparen kann, weil das Fett alles auspolstern wird.
    Ist bei mir schon so

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    von der Figur meiner Mutter träume ich heute noch

    ganz weiblich, viel Oberweite, schmale Hüften, dünne Oberschenkel. ich glaube, sie hat untenrum nie größer als 34/36 getragen.

    allerdings war sie nicht sehr straff, sie hat überhaupt keinen Sport gemacht. das liegt ja aber in der eigenen Hand

    ich schlag eher nach meinem Vater, muskulös-sportlich.

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ja, genau so. wenn sich das wenigstens noch auf Po und Busen niederschlagen würde könnte ich ja mit leben.

    Aber ich bin doch die die immer predigt mehr bewegen und so, deswegen trifft es mein Ego.
    Naja, ich habe die letzten Monate sehr viel Sport gemacht, da war mein Stoffwechsel anders. Durch den Job ist nur Zeit für einmal die Woche laufen geblieben und Yoga. Ärgerlich!
    Maja, versuch doch mal mehrmals am Tag einen Naturjoghurt zu essen, hilft bei mir super für einen flachen Bauch.
    Oder man kann sich ja auch ein Müsli mit dem Joghurt machen, das macht auch obendrein noch langanhaltend satt.

  6. #26
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wie hat sie sich denn verändert?

    Manche kriegen ziemlich dünne Beine, wenn sie immer kräftige Oberschenkel hatten, in der Hinsicht kommt bei mir gelinde Vorfreude auf.
    Hm, sie hat sicher dünnere Beine bekommen (auch wenn die nie wirklich kräftig waren), etwas mehr um den Bauch, dafür etwas weniger um den Po.

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Kriegt mal Kinder! Das wirft dann alles über den Haufen...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,106
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Hm, sie hat sicher dünnere Beine bekommen (auch wenn die nie wirklich kräftig waren), etwas mehr um den Bauch, dafür etwas weniger um den Po.

    So ähnlich zeichnet sich das bei mir auch gerade ab. Ich hatte immer ordentlich Po und er verschwindet langsam. Ich muss wirklich direkt mal was für den Po tun um ihn zu behalten. Die Optik ist dabei nur das eine. Es sitzt sich eindeutig unbequemer.

    Dafür scheint es mit den Oberschenkeln leichter zu sein als je zuvor.

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Meine Rache hat sich erst ein Jahrzehnt später eingestellt ...

    Wenn es nach meinen Altvorderen geht, müßte ich eigentlich mit fortschreitendem Alter immer weniger werden. Noch sehe ich davon aber nichts.

    Nachdem die Gewichtszunahme eine persönliche Schallmauer durchbrochen hat, habe ich doch Maßnahmen ergriffen. Seit 3 Monaten mache ich 1x im Monat für 5 Tage eine amapur-Intensivkur (Achtung: das ist KEINE Werbung), und seitdem habe ich dauerhaft mehr als 3 kg abgenommen. Die Abnahme bleibt sogar erhalten, wenn ich danach wieder normal esse. Zugegeben, 5 Tage sind hart, weil mir das Zeug irgendwann zum Halse heraushängt, aber ich ziehe das nun jeden Monat durch und hoffe noch auf weitere Kilöchen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #30
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Kriegt mal Kinder! Das wirft dann alles über den Haufen...
    Das wird bei mir ja jetzt wohl noch eine Weile dauern...

Ähnliche Themen

  1. am lustigsten ist doch das leben, oder?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 23:27:48
  2. Altersvorsorge oder Leben im Hier und Jetzt
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 14:09:09
  3. Vorahnungen...oder wie das Leben so spielt...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 18:35:11
  4. Aufblühen oder........neues Leben
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 10:21:35
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •