Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: Die Rache des Körpers ab 30 oder - Fettpolster für´s Leben ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Die Rache des Körpers ab 30 oder - Fettpolster für´s Leben ;)

    Anzeige
    Ich bin ja nun nicht dick, gehöre aber zu den Menschen die schon etwas aufpassen müssen was sie essen (auch wenn man mir das irgendwie nicht glaubt). Allerdings habe ich nun langsam die Feststellung gemacht das mir mein Körper ausrutscher wie Cocktails, Schoki, Pommes, Phasen mit zu wenig Sport etc. nicht mehr so schnell verzeiht wie noch vor ein oder zwei Jahren

    Wenn früher meine Hosen gekniffen haben, habe ich eine Woche sehr diszipliniert gelebt und alles war wieder im Lot. Heutiges Fazit nach einer Woche: meine Taille und Bauch bleiben unbeindruckt. Gut Körper ich hab schon verstanden, ich habe mist gebaut und soll nun dafür büßen. Diesen nachtragende Etwas...

    Wollte ich nur mal los werden

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Seit meinem 30. Geburtstag geht mein Gewicht stetig pro Jahr um ein Kilo rauf und ich bin zu schwach, mich dem mit absoluter Härte entgegenzustellen.
    Früher war es wirklich leichter abzunehmen, sich im Zaum zu halten...
    Wie gern wäre ich diese 6 Kilo plus los, dann hätte ich zwar immer noch zu viel, aber nicht mehr soo viel.
    So'n Mist.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    letztens haben wir festgestellt, dass beim Älterwerden sich auf einmal die Leute in 2 unterschiedliche Gruppen teilen. Die einen werden dicklicher die anderer hagerer. Und so endet man dann als alte dicke Frau oder als Hexe

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Verdammt. Ist es wirklich hoffnungslos? *schokoriegelreinstopf*

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hab auf der letzten Weihnachtsfeier ein Kleid getragen, dass ich mir vor 20 Jahren gekauft habe. Von daher hab ich mein Gewicht eigentlich mehr oder minder gehalten.

    Das Abnehmen, wenn man ein paar Pfündchen zuviel drauf hat, geht nur leider nicht mehr so schnell. Wenn ich früher Samstags ein bestimmtes Kleid anziehen wollte, hab ich Montags angefangen, weniger zu essen und Samstags zwickte da nix mehr.

    Grundsätzlich verändert sich allerdings die Körpersilouette. Ich hab früher eine sehr schlanke Taille gehabt, das ist nun nicht mehr ganz so. Man wird allgemein etwas breiter.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich hab auf der letzten Weihnachtsfeier ein Kleid getragen, dass ich mir vor 20 Jahren gekauft habe. Von daher hab ich mein Gewicht eigentlich mehr oder minder gehalten.

    Angeberin.
    Solche Sachen mag ich gerade gar nicht lesen... Vor zwanzig Jahren habe ich 15 Kilo weniger gewogen als jetzt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich werde wohl so eine runde Oma werden, die sich Botox sparen kann, weil das Fett alles auspolstern wird.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin auch grad am Verzweifeln

    trotz meines seit Januar extrem straffen Sportprogramms hab ich nix abgenommen.
    abends lass ich desöftern auch mal das Essen weg oder trink nur einen Shake, bringt auch nichts, null.

    der Körper scheint sich eisern an das momentane Gewicht zu klammern.

    mich mit 1300 Kalorien über den Tag zu hungern kann und will ich einfach nicht, so muss ich wohl mit meinen 6 Kilos, die ich seit einem Jahr drauf hab durchs nichtrauchen erst mal weiterleben.

    wenigstens bin ich durch den Sport sehr straff geworden, das sieht alles doch nicht soo schlimm aus.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Sagt mir doch so etwas nicht, jetzt wo ich gerade meinen 30. Geburtstag gefeiert habe .

    Ich würde meine Figur eigentlich gerne noch eine Weile behalten (ausser ich würde schwanger, was aber in nächster Zeit ausgeschlossen ist).

Ähnliche Themen

  1. am lustigsten ist doch das leben, oder?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 23:27:48
  2. Altersvorsorge oder Leben im Hier und Jetzt
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 14:09:09
  3. Vorahnungen...oder wie das Leben so spielt...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 18:35:11
  4. Aufblühen oder........neues Leben
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 10:21:35
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •