Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Anti-Stil-Ikonen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Also was das Make-up betrifft finde ich, dass Nina Ruge manchmal eigenartig geschminkt ist. Diese deutlichen braunen Balken quer über das Gesicht soll wahrscheinlich Rouge sein, sieht aber irgendwie, ähem komisch aus. Naja, was soll's, dafür hat sie für ihr Alter eine Topfigur.

    Komische Klamotten trägt imo Katja Riemann, entweder solche Flattermänner oder sonst irgendwas nach dem Motto: Hauptsache anders als der Rest und dabei immer hübsch auffallen

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ...und diese Hilton-Sisters- bäh..
    Hauptsache alles Designer und teuer, dabei sehen sie ausüberschminkte Möchtegern-Lolitas.*Würg*

    Und Chloe Sevigny ist auch echt häßlich angezogen. Hauptsache "anders"- aber sorry, sie mu0 sich ja dann doch nicht häßlicher machen, als sie ist *gg* *läster-läster*

    LG Malve

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Björk finde ich schon als Person ganz schrecklich, ihre Outfits finde ich nicht "individuell", sondern albern (das Beste war ja wohl das "Schwanenkleid", sehr süß *würg*).

    Die hochgelobte Gwyneth finde ich (NICHT erst nach dem diesjährigen Oscar Desaster) immer grausig gestylt!

    Klar, Chloe Sevigny, gar keine Frage, da gibt`s nix zu diskutieren !

    Calista Flockhart, ich mag sie wirklich gerne, aber, an ihr sieht NICHTS gut aus!

    Stella McCartney, kaum zu glauben, dass sie Designerin ist!

    Heike Makatsch

    Franka Potente...hat ja wohl Null Geschmack

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi nochmal,

    ich muss zugeben, so viele Fotos von Chloe Sevigny kannte ich nicht, konnte mich weder an ihr Aussehen noch an ihren Stil erinnern. Habe aber mal ein bisschen rumgesucht - ihr hattet so was von recht!

    Hier die Bildchen für echte Chloe-"Freunde", wirklich hübsch:
    http://www.chloesevigny.com/chloe_pi..._black_sad.jpg
    http://www.chloesevigny.com/chloe_pi...ue_may00_1.jpg
    http://www.chloesevigny.com/chloe_pi..._one_strap.jpg
    http://www.chloesevigny.com/chloe_pi...raight_red.jpg

    So, jetzt sach ich aber nix mehr!

    Luzi

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Nichts gegen Tranvestiten, aber so sieht Chloe Sevigny manchmal wirklich aus

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ Luzi: Diese Fotos sind echt noch "okay" für Chloe`s Verhältnisse..
    Du mußt Dir mal ein paar alte InStyles angucken, da hat sie so ne Pudelfrisur und Klamotten, die einfach nur "daneben" liegen.
    Wie eine irre "Pennerin"- sorry.....
    Und da sieht sie manchmal echt aus wie ein verkleideter Mann....

    Wr zum Teil lustig angezogen ist, aber so super von sich eingebildet ist, ist Enie van de Meiklokjes. Sie hat meist originellen Haarschmuck, ist aber manchmal zu sehr auf "kleines Luder/Gör" gestylt.

    Björk finde ich auch daneben. Ihre Art : entrücktes Naivchen vom anderen Stern", ist lächerlich und die Klamotten auch einfach nur gewollt anders und geschmacklos.
    *würg*

    Ich könnte noch stundenlang lästern *gg*
    Liebe Grüße Malve

  7. #17
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Ihr habt Recht, Björk ist wirklich daneben,

    Paris Hilton ist einfach nur hässlich & sie unterstreicht diese Tatsache auch noch mit ihrem Outfit & make-up

    Seit sich Mariah Carey von ihrem Produzenten-Macker getrennt hat, werden ihre Kleider immer weniger & immer geschmackloser (von ihren "Sangeskünsten" ganz zu schweigen)

    Meiner Meinung nach waren die diesjährigen Oscars grösstenteils eine stilistische Katasthrophe. Sowas erwartet man einfach nicht von Leuten, die eigene Stylisten bezahlen.
    Da gibt es ja auf deutschen Filmfesten weniger Entgleisungen, obwohl, so scheint es mir, sich die deutschen Schauspielerinnen redlich drum bemühen.

    *lästerlästerläster*
    Ich könnte mich wirklich aufregen, wie wenig Geschmack manche Leute haben.
    Leider wird so manch eine (meiner Meinung nach) Entgleisung in der InStyle hochgelobt.
    Überhaupt scheinen mir die Damen da ziemlich kritiklos zu sein, die berichten immer nur positiv über Leute, ich frag mich, wieso bringen die nicht jeden Monat zb. eine Hitliste der Entgleisungen? Das fände ich super!

    so, das war's fürs erste.

    angie

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Seit der Oscar-Verleihung bin ich beruhigt: Auch hochgelobte - angebliche - Mode-Profis (also die Mädels, die in den Hochglanzmagazinen immer als DIE Stil-Ikonen präsentiert werden...) greifen mal so richtig daneben!

    Danke, Gwyneth Paltrow!!!! Ich konnte dich ja noch nie leiden gebe ich zu! Aber ich hatte fast so etwas wie Mitleid, als du beim "Oscar" in DIESEM Outfit auf die Bühne kamst!!! So etwas Scheußliches!

    Nun kann ich bei meinem nächsten "Fehlgriff" in Sachen Mode doch etwas beruhigter sein. Nicht, dass ich JEMALS daneben greifen würde

    LG,
    Morticia (heute in Lästerstimmung... ...)

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ohooo, da fält mir auch noch Shawn Borer Fielding ein. Sie versucht, Marilyn zu kopieren, aber das wird ihr zum Glück nie gelingen. Sie ist sowas von daneben!!! Und das trotz so viel Geld... Null Geschmack, ein texanisches Bonbönchen, hihihihi

    Jill

  10. #20
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Diese Chloe ist wirklich absolut hässlich!!!!
    @Luzi:
    Das letzte Foto ist wirklich der Hammer!Dieser Gesichtsausdruck!!
    @Malve:
    Hast du zufälligerweise noch diese Fotos von Chloe? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die noch hässlicher sein kann!!
    Ciao,Hannah

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  2. Tagesumfragen im MUA-Stil
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:35:21
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. stil
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:50:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •