Auf Platz eins rangieren bei mir mit deutlichem Abstand die beiden Gesangsbarbies B. Spears und Ch. Aguilera. Die zwei Püppchen sind mal wieder ein 1a-Beweis dafür, daß man sich mit all seinem Geld keinen Stil kaufen kann. Ich kann Jenny Elvers absolut nicht leiden, aber ich finde, sie hat einen guten Modestil. Sie hat immer die neuesten Designersachen an. Ich frage mich immer, wo sie als Arbeitslose das viele Geld her hat!!! Pamela *huchmirfälltgleichwasausderBluse" Anderson hat sieht immer superbillig aus. Pink hat auch nicht gerade Stil! Chloè Sevigny sieht wirklich gaaanz schlimm aus, vor allem mit dieser fürchterlichen Pudelfrisur.
Würg! Diese auftupierte Nullbusentussi, mit der die mehrfach geliftete Baronin Brandstetter immer durch Monaco zieht, ist auch richtig schlimm. Null Stil und sieht aus wie Stulle. Heidi Klum finde ich auch meistens nicht gerade toll angezogen. Richtig gut und trendy angezogen sind für mich immer Kylie Minogue ( auch wenn sie so kurze Sachen anhat), Vicky Beckham (sonst kann ich sie eigentlich nicht so leiden) und Halle Berry!

LG, Divaa