Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Veld's - Prends Moi - Eau de Minceur

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Veld's - Prends Moi - Eau de Minceur

    Anzeige
    Hallo,

    hat den o.g. Duft schon jemand getestet? An die Abnehmwirkung glaube ich nicht so, aber er klingt schon recht lecker.

    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...eau-de-minceur

    Kann schon jemand berichten?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich teste ihn gerade und hoffe mal NICHT, dass ich abnehme!

    Ansonsten finde ich ihn dunkel beerig, grapefruitig und irgendwie schon 100 Mal gerochen. Echt nix Ausgefallenes.
    Die dunkle Note hat glaub ich der Armani code auch, allerdings wird der PM auch leicht säuerlich.

    Riecht wie ein Dougieduft, komm nur grad nicht drauf welcher.

    Nix für mich, ist zwar sommerlich aber mehr auch nicht.

    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schade, das klingt ja nicht so, als wenn man ihn gleich blind bestellen müsste.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Ja, wirklich schade. Ich finde ihn auch wegen der Beschreibung testenswert.
    Aber auf keinen Fall will ich abnehmen.

    Moni
    [FONT=Courier New]Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.
    ( Oscar Wilde )
    [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich habe ihn gestern getestet, und kann das was stoli sagt nur bestätigen, er hat nichts Außergewöhnliches. Also als Duft recht uninteressant, aber wenn die Gewichtsverlustwirkung eintreten würde, wäre der sicher für manch eine von uns interessant,
    Ich hätte gerne ein paar Kilo runter, ohne mich dafür anstrengen zu müssen. Aber ob das mal so einfach funktioniert ist fraglich.
    LG Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Grapefruit, Flieder, Vanille und Moschus klingen doch lecker - und wenn mal nicht nur die Geldbörse sondern auch der Hüftumfang schmaler würde..ach ja - allein, mir fehlt der Glaube

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Hi, ich nochmal.
    Ich habe mir nochmal die Beschreibung durchgelesen. Da ich krank bin, mußte ich schon in einigen Kliniken diesen ( ich sag jetzt einfach mal Psychosomatischen Quatsch ) anhören.
    Aber es ist was dran. Zum Beispiel habe ich mal Tabletten lutschen müssen, die auch so einen Geruchdings im Gehirn angesprochen haben ( also, ich musste vorher daran schnuppern und der Geruch hat sich durchs Lutschen noch mehr intensiviert, weiß der fuchs, wie das funnktioniert hat), und siehe da, ich habe nach einem Monat 3 Kilo weniger gewogen.

    Ob das nun aber genau das gleiche Prinzip ist, kann ich nicht sagen.

    Liebe Grüsse, Moni
    [FONT=Courier New]Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.
    ( Oscar Wilde )
    [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste das Düftchen gerade.
    Ich schnuppere Grapefruit und dunkle Beeren, etwas säuerlich, aber schon erfrischend. Im Hochsommer könnte ich mir das durchaus vorstellen. Ob man damit abnimmt? Ich kann es mir nicht recht vorstellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Habe ihn heute zufällig (weil NEU-Schild bei Parfümerie Pieper dran) aufgesprüht und war als Grapefruit-Fan sofort begeistert.

    An die Abnehm-Geschichte mag ich nicht so recht glauben, aber der Duft gefällt mir super und wurde gegen meine Geburtstags-Gutscheine eingelöst

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Anzeige
    Bei meinem letzten ALzD Besuch hat mir die nette Dame da den Duft aufgesprüht, sie meinte er ist sehr schön. Für mich war er nichts, aber jetzt wenn ich den Konzept von dem Duft sehe- vielleicht hat sie gedacht, dass ich ihn gebrauchen kann?

Ähnliche Themen

  1. Addition Concentré Minceur
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 15:14:43
  2. Veld's - Age Killer
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 00:51:08
  3. Veld's Ferox Pure Pulp to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 12:32:55
  4. FEROX Pure Pulp von Veld's
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 11:48:39
  5. Veld's Ferox Gel INCI?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 23:42:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •