Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: YSL Saharienne

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612

    Standard YSL Saharienne

    Anzeige
    Hat den schon jemand gesichtet? In meiner Galeries Lafayette Werbung ist eine Anzeige, aber gesehen habe ich ihn noch nirgendwo...

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oho, da bin ich aber gespannt. Der Name hat mich direkt angesprochen, bei der Beschreibung bin ich mir nicht sicher.

    http://www.fragrantica.com/perfume/Y...nne-11844.html

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Klingt doch nicht schlecht. Sehr frisch, für den Sommer - ich freue mich aufs anschnuppern!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Flakon und Promobild finde ich sehr gelungen. Von den Noten her befürchte ich jedoch, dass er eher nichts für mich sein wird. Ich werde ihn aber auf alle Fälle testen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Warum nur lässt mich das kalt?

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich da um etwas Besonderes handelt. Hört sich doch recht uninteressant an und die letzten YSl-Kreationen fand ich "bäh" .

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Warum nur lässt mich das kalt?

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich da um etwas Besonderes handelt. Hört sich doch recht uninteressant an und die letzten YSl-Kreationen fand ich "bäh" .
    Kommt hin. Konnte ihn am Wochenende dank mitgebrachtem Pröbchen einer Duftfreundin testen: für meine Nase belangloses, frisches Blumenwässerchen. Geschnuppert und abgehakt, da überhaupt nicht mein Fall. Schätze er wird auch sonst nur wenige zu Begeisterungsstürmen veranlassen. Schade.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Flakon und Promobild finde ich sehr gelungen. Von den Noten her befürchte ich jedoch, dass er eher nichts für mich sein wird. Ich werde ihn aber auf alle Fälle testen.
    dito

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Kommt hin. Konnte ihn am Wochenende dank mitgebrachtem Pröbchen einer Duftfreundin testen: für meine Nase belangloses, frisches Blumenwässerchen. Geschnuppert und abgehakt, da überhaupt nicht mein Fall. Schätze er wird auch sonst nur wenige zu Begeisterungsstürmen veranlassen. Schade.
    Warum überrascht mich das nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich habe ihn heute aufgesprüht, am Anfang hat er mich einen Ticken an Dune, erinnert, dann wurde er plötzlich frisch mit einem Hauch von Zitrus und jetzt erinnert er mich an irgendeinen anderen Duft. So ein bischen von dem wiederaufgelegten Jil Sander 79 hat er, aber da ist noch etwas von einem anderen leichteren Chypreduft aus den 80ern oder 90ern. Keine Ahnung von welchem, aber meine Tante hat ihn getragen.

    Ich finde den Ansatz sehr schön (wenn das nicht zu arrogant klingt), aber er traut sich nicht genug und bleibt irgendwie blass. Müsste ausdrucksstärker sein für meinen Geschmack.

    Cheers
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich finde ihn nach dem ersten Schnuppern ganz angenehm, schöner als viele der anderen neuen frischen Düfte. Kann ich mir für den Sommer sehr gut vorstellen - dezent, unaufdringlich, klassisch-frisch. Die Haltbarkeit scheint nur nicht so toll zu sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •