Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Hilfe! Wie heißt dieses Treatment für die Haare?

  1. #11
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    ich komme aus stuttgart, dort hab ich auch über google keinen friseur gefunden, der explizit diese glättung anbietet und um extra für einen friseurbesuch nach nrw zu fahren bin ich (noch) nicht angefixt genug
    kann nicht eine von euch nrw mädels unverzüglich das treatment bei sich machen lassen, damit ich noch einen weiteren erfahrungsbericht habe

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ich war dort schon länger Kundin i. S. Farbe und Schnitt, aber irgendwann total verzweifelt mit meinem komischen Natur-Kopf und da sagte meine Friseurin spontan: Warum lassen Sie nicht mal unser Keratin-Treatment machen?
    Ich hab dann wirklich nur 1 Sekunde überlegt und sie einfach machen lassen, ohne überhaupt zu wissen, was das ist. Aber das "Trauen" hat sich gelohnt. Ich werde auch total oft positiv darauf angesprochen.
    Geändert von Exuser37 (22.05.11 um 09:18:39 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Glossing hab ich 3x machen lassen. Der schöne glänzende Effekt war jeweils nach 3 Wäschen weg. Auch der Ausgleich der helleren längen hat so gut wie nicht stattgefunden. Da kann man genau so gut eine Geltönung unter seine Haarmaske mischen und einwirken lassen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    An die Pfälzer hier: Ich kenne auch noch einen Friseur der das anbietet.

    Hier mal ein paar mehr Informationen zu dem Treatment: http://en.wikipedia.org/wiki/Brazili..._straightening

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    An die Pfälzer hier: Ich kenne auch noch einen Friseur der das anbietet.
    ich bitte um Adresse und biete ein Päckchen Saumagen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Da ich gerade herausgefunden habe, dass mein Friseur eine eigene Homepage hat, poste ich jetzt einfach mal den Link

    http://www.friseur-roswitha.de/

    Wenn du dir dort auch die Haare schneiden lassen willst, dann schreib mir nochmal vorher und ich schreibe dir, wer gut schneiden kann und wer nicht.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke Dir
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Billie,

    bei uns hier im Kaff ist auch eine Frisörin, die das anbietet und ich liebäugel damit, wenn ich meine Verdichtung wieder raus habe.

    Wie ist das Styling denn damit? Kann man die Haare noch über eine Rundbürste einfönen oder sind sie nun monatelang strack????

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Billie,

    bei uns hier im Kaff ist auch eine Frisörin, die das anbietet und ich liebäugel damit, wenn ich meine Verdichtung wieder raus habe.

    Wie ist das Styling denn damit? Kann man die Haare noch über eine Rundbürste einfönen oder sind sie nun monatelang strack????
    Ich gebe nach Waschen mit Shampoo + Condi noch immer einen Klecks von einem Leave-In rein und dieses Balea Volumen + Struktur-Spray. Dann föne ich über eine dicke Rundbürste, die Spitzen aber unten nach außen. Das geht prima.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    @ Billie,

    das treatment klingt toll, ich suche ja noch eine Lösung für mein ständig trocken aussehendes, störrisches Deckhaar.

    Meine Fragen an dich:
    Hast du gestuftes oder ganz glattes Haar?
    Weißt du, ob man trotz Treatment die Haare colorieren darf?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. wie heißt dieses Kreppeisen für die Haare?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 19:12:39
  2. Hilfe! Wie heißt dieses Lied?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 22:10:00
  3. Wie heißt dieses Lied ????
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:22:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •