Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: Hilfe! Wie heißt dieses Treatment für die Haare?

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Anzeige
    Ich setz mich ungeduldig dazu *mitdenFüssenwipp* Michaaaaaeeelaaaa

  2. #32
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Wird dieses Produkt verwendet: http://www.shampoo.ch/epages/shampoo...ducts/CO_13560

    Oder ist das wieder was ganz anderes? Wäre ja interessant wenn man das selber zu Hause machen könnte...
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #33
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin auch gespannt *mitruf* Michaeeeeelaaaaaa
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #34
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Malena Beitrag anzeigen
    Wird dieses Produkt verwendet: http://www.shampoo.ch/epages/shampoo...ducts/CO_13560

    Oder ist das wieder was ganz anderes? Wäre ja interessant wenn man das selber zu Hause machen könnte...
    Nein, das ist m. E. kein Produkt, was bei der Glättung verwandt wird, sondern ehe so ein Pflegeprodukt für zu Hause.

    Ich glaub meine Methode war von ***yhair oder Marcia Teixeira, vom letzteren nehme ich ich auf jeden Fall Shampoo + Condi.

    Vielleicht können wir Michaela mit etwas Gesang wieder in den Thread locken?
    http://www.youtube.com/watch?v=Vm5SHEX_vXY
    Geändert von Exuser37 (26.05.11 um 13:04:19 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ladiees, hier bin ich wieder!

    Erstens: die lange (fast 3 Stunden) Behandlung war voll nervig, zum Glück hatte ich mir einen dicken Schmöcker mitgebracht.

    Zweitens: Das Ergebnis ist heute ganz wunderbar! Meine Haare sind seidig, voll, glänzend und unglaublich weich.

    Behandelt wurde mit "Dikson Keratin Action" OHNE Formaldehyd, das war mir sehr wichtig. http://www.udoschroederhaare.de/dikson.pdf

    Gestern nach dem Friseurbesuch gefielen mir meine Haare nicht so gut, sie waren einfach arschglatt und sahen auch leicht strähnig aus. Meine Friseurin meinte, bei diesem Produkt darf ich die Haare heute vormittag schon wieder waschen (mit den im Preis enthaltenen Pflegeprodukten). Das Strähnige kam einfach durch das einarbeiten mit dem Glätteisen und den noch nicht abgewaschenen Überschüssen des Treatments.

    Heute die Haare also gewaschen + passenden Condi rein.
    Die Haare liesen sich superleicht durchkämmen, ich habe sie dann ganz normal gefönt und etwas über die Rundbürste gezogen. Das Ergebnis - siehe oben - ist ausgezeichnet. Was ich an meinen Haaren immer so bemängelt habe, trockene Spitzen, trockenes Deckhaar, deshalb schwer zu bändigen und optisch häßlich, ist einfach verschunden gegen schönes, seidiges Haar.

    Jetzt hoffe ich, dass das auch ein paar Monate anhält und nicht schon so bald wieder verflüchtigt!

    PS: Wer wirklich eine Änderung der Haarstruktur möchte und ein Ergebnis haben will wie mit dem Glätteisen behandelt, muss auf Keratin-Treatments mit Formaldehyd zurückgreifen, nur die bringen wohl dieses Superglatt-Ergebnis.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #36
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir Michaela mit etwas Gesang wieder in den Thread locken?
    http://www.youtube.com/watch?v=Vm5SHEX_vXY
    Billie!

    Dieses Lied wurde mir, als ich Kind war, ständig von irgenwelchen Leuten vorgesungen. I hate it.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #37
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    Durch die diskussion hier bin ich ganz schön angefixt worden,auch ich hätte gerne seidig glattes haar ohne sie jedes mal durchs glätteisen ziehen zu müssen.
    nur das mit dem formaldehyd schreckt mich ab, da ich auf nagelhärter bereits allergisch reagiert habe...
    hab mich auch ein bisschen im internet schlau gemacht und was mich beunruhigt hat ist die tatsache, dass in produkten die garantieren kein formaldehyd zu beinhalten, gefährlich hohe mengen gefunden wurden z.b. im Brazilian Blowout Zero...????

    http://www.coiffuresuisse.ch/de/News/formaldehyd

    ich verstehe nicht warum sie sich f.frei nennen dürfen wenn das gar nich so ist, außerdem wird egschrieben dass nur keratin das haar gar nicht in der struktur stark verändern könnte und somit immer formaldehyd enthalten wäre.
    dabei hätte ich das echt gerne, aber habe auch von frauen gelesen dennen die haare ausgegangen sind...
    was meint ihr dazu?

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    PS: Wer wirklich eine Änderung der Haarstruktur möchte und ein Ergebnis haben will wie mit dem Glätteisen behandelt, muss auf Keratin-Treatments mit Formaldehyd zurückgreifen, nur die bringen wohl dieses Superglatt-Ergebnis.
    Wow - Dein Bericht hört sich seeeehr gut an

    Eine Frage: Könntest Du Deine Haare nun auch an der Luft trocknen lassen und sie blieben glatt????? Oder musst Du noch mit Rundbürste fönen um die Glättung zu erreichen???
    Hast Du feines Haar?

    Aalglatt muss ich meine nicht unbedingt haben, leicht wellig würde absolut reichen.

  9. #39
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mir würde auch wellig reichen, solange der Frizz weg ist. Mit keinem Mittel, ob mit oder ohne Silikon, kriege ich meine komischen Locken, die sich nach unten aufplustern und keine richtigen sind, in den Griff. Aber ich trau mich noch nicht... Außerdem soll die Behandlung beim Frisör in unserer Stadt mind 150 € kosten (bis zu 550 € )

  10. #40
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Könntest Du Deine Haare nun auch an der Luft trocknen lassen und sie blieben glatt????? Oder musst Du noch mit Rundbürste fönen um die Glättung zu erreichen???
    Hast Du feines Haar?
    Lufttrocknen würde nicht reichen, die Rundbürste brauche ich.
    allerdings nur kurz fürs Deckhaar und für die Seiten - schon sitzt alles!
    Vorher musste ich Strähne für Strähne abteilen und die Haare mit der Bürste richtig ziehen.
    Das Ergebnis hielt auch nicht lange an, die Haare wurden wieder komisch.
    Heute und jetzt - Stunden später - fallen sie immer noch toll.
    Ja, ich habe viele und feine Haare.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. wie heißt dieses Kreppeisen für die Haare?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 19:12:39
  2. Hilfe! Wie heißt dieses Lied?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 22:10:00
  3. Wie heißt dieses Lied ????
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:22:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •