Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: allesanna.de - kaum da, schon wieder pleite...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard allesanna.de - kaum da, schon wieder pleite...

    Anzeige
    ....
    http://www.deutsche-startups.de/2011...-ihre-pforten/

    Schade, wäre mal eine Alternative zu Schlecker und Rossmann.de gewesen....

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Naja, ganz im Ernst? So eine Firmengründung will geplant sein, auch finanziell. Ich hab noch nie was von dieser Seite gehört - Geld für ein bisschen Werbung und PR muss man mit einrechnen bei der Firmengründung. Aber du hast Recht, es wäre eine gute Alternative zu den "üblichen Verdächtigen" gewesen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Überrascht mich jetzt nicht - ich war mal in deren Office und hatte einen seltsamen Eindruck. Die Firma schien nur aus Chefs oder Praktikanten zu bestehen, die sich teilweise zu 3. an einem Schreibtisch drängelten. Berliner New Economy geht heute wohl anders...
    Live fast! Die old!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe schon öfters von denen auf Blogs gelesen und naja allein den Namen finde ich schlecht gewählt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Schade, dass der dm-Markt keinen Webshop hat.

    Ich meine, ich hab ja reichlich dm vor der Tür, aber für einige ist der nächste schon weit weg.

    Aber die haben ja noch nicht mal einen Newsletter, na, scheint die (antroposophische?) Philosophie zu sein...

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Schade, dass der dm-Markt keinen Webshop hat.

    Ich meine, ich hab ja reichlich dm vor der Tür, aber für einige ist der nächste schon weit weg.

    Aber die haben ja noch nicht mal einen Newsletter, na, scheint die (antroposophische?) Philosophie zu sein...
    Ich bin der Meinung DM würde sich nochmal doppelt so reich verdienen. Da es sie teilweise ja nicht überall gibt/gab. Online würde die glaube ich nochmal so viel Umsatz machen!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich kenne jemanden, die da seit dem Start gearbeitet hat. Und wie Dulcie schon sagte, gab es da katastrophale Zustände. Mit Werbung und Finanzen hatte das absolut nichts zu tun, ne Soap ist nix dagegen
    * stars can't shine without darkness *

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung DM würde sich nochmal doppelt so reich verdienen. Da es sie teilweise ja nicht überall gibt/gab. Online würde die glaube ich nochmal so viel Umsatz machen!
    Auf jeden Fall, alleine die Essence und P2 LE's würden sich verkaufen wie geschnitten Brot!

    Aber auf uns hören die ja mal weider nicht

Ähnliche Themen

  1. Neuer Online-Drogeriemarkt allesanna.de??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.11, 18:22:20
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. kaum da,schon wieder weg
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:09:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •