Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: neu im dm: bi-oil

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard neu im dm: bi-oil

    Anzeige
    http://bi-oil.com/de

    gibt es laut hp neu im dm!

    kennt es jemand?
    wer hat`s probiert?
    und: was soll es kosten??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Es kostet 11,95€.
    Ich habe es vor eineinhalb Wochen gekauft und mag es gerne
    Es wirkt recht gut gegen Pickel und fettige Haut, ist für meine Hsut aber derzeit zu austrocknend.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Das hört sich echt super an. Vor allem klingt alles sehr glaubwürdig und ehrlich. Ich weiß zwar, dass ich bei Dehungsstreifen kein Wunder erwarten kann, trotzdem wäre es zumindest schön, wenn sie ein bisschen weniger auffallen, bzw einfach keine mehr dazu kommen.
    Ich werde es mal testen für 12 € auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    melody1234

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Das ist das, was in anderen Ländern unter "Bio-Oil" verkauft wird. Guckt doch mal bei youtube nach Rezensionen, da gibt es eine ganze Menge.

    Ich benutze Bio-Oil seit ca. 1,5 Jahren, allerdings nicht im Gesicht. Ich finde, es ist ein sehr pflegendes, schönes Öl, welches die Haut nicht speckig werden lässt. Es zieht sehr gut ein. Bei youtube gibt es auch Langzeitrezensionen.

    Schöne, dass es nun auch in Deutschland erhältlich ist...
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,629
    Ich kenne es auch als Bio-Oil und benutze es sehr gerne.
    Es macht eine wunderbar weiche Haut, ich benutze es im Gesicht, allerdings nicht jeden Tag. Auch trockene Körperhaut wird wieder schön weich.
    Das mit den Dehnungsstreifen würde ich auch nicht zuu ernst nehmen
    Ich bestelle es über Amazon.de, die kleine Flasche gibts auch dort für 6,95 Euro.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe es hier kürzlich bei Bipa gesehen. Wie riecht es denn?

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich liebe den Duft ja, den kann man gar nicht beschreiben (ich zumindest nicht ), aber ich nehme es sehr gerne, auch fuer's Gesicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ich habe es nun auch gekauft...und bin für die ersten tage bisher sehr zufrieden!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.08
    Beiträge
    37
    Ich habe das Öl auch seit einer knappen Woche und verwende es hauptsächlich für Gesicht, Hals und Dekoltée. Meine Haut war in der letzten Zeit etwas trocken und seit ich das Öl (morgens und abends) benutze, ist sie ganz weich, prall und sieht irgendwie glatter aus.
    Also ich bin total begeistert und bleibe ganz sicher dabei.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Wo finde ich es im DM?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •