Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Körperhaut SO T R O C K E N

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn du Hormone nimmst: diese absetzen. Dann ist die Haut nicht mehr so trocken und altert nicht so schnell.

    Ich nehm keine, ich hab die Pille schon vor Monaten abgesetzt.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab mir das alles mal aufgeschrieben und werde am Mo mal zum dm laufen. Danke schon mal für eure Hilfe.

    LG Katja

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich habe für meine trockene haut von meiner hautärztin diese creme vorgeschlagen bekommen
    http://www.cosmedicus.de/shop.php?p=...e06da135ca234e
    leider kann man sie nur beim kosmetiker kaufen oder online bestellen, aber sie macht ein super hautgefühl danach und riecht sehr angenehm

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Ich hatte im vorletzten Winter das Problem - sooo trockene Körperhaut hatte ich noch NIE!

    Ich war in der Apotheke und habe Linola gekauft : auf die ganz schlimmen Stellen (Schienbeine, Unterame, Ellenbogen etc.) habe ich die richtige Creme aufgetragen, auf den Rest die Lotion - das hat mir SEHR geholfen!
    Mittlerweile reicht nur die Lotion und auch nicht täglich.
    Außerdem bin ich mit DG viel geiziger geworden; das merke ich meiner Haut auch an!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Am besten eine Bodymilk auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen auftragen, und auch konsequent 2mal täglich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab das Problem auch, besonders an den Schienbeinen. Da schaut die Haut ganz grau aus und ich muss täglich duschen, weil ich in einer Imbissbude arbeite. Muss mir wohl mal Linola besorgen.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem auch, besonders an den Schienbeinen. Da schaut die Haut ganz grau aus und ich muss täglich duschen, weil ich in einer Imbissbude arbeite. Muss mir wohl mal Linola besorgen.
    Das hilft Dir bestimmt!
    Vielleicht auch mit der richtigen Fettcreme anfangen und dann auf Lotion umsteigen oder vielleicht reicht die Lotio schon...
    Vorher schön mit einem Poof und wenig DG (das ist ja das tolle am Poof) alle alten Hautschüppchen loswerden - dann wird das schon!
    Ich MUSS auch täglich duschen; ich arbeite mit Farben und den Halbprodukten und die will ich abends auch los werden!
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das hilft Dir bestimmt!
    Vielleicht auch mit der richtigen Fettcreme anfangen und dann auf Lotion umsteigen oder vielleicht reicht die Lotio schon...
    Vorher schön mit einem Poof und wenig DG (das ist ja das tolle am Poof) alle alten Hautschüppchen loswerden - dann wird das schon!
    Ich MUSS auch täglich duschen; ich arbeite mit Farben und den Halbprodukten und die will ich abends auch los werden!
    Was ist ein Poof?

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Physiogel?

    In (Online-)Apotheken gibt es auch von fast allen Cremes 10 ml Tübchen für ca. 1,50 zu kaufen.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Was bei mir immer sehr gut hilft wenn ich trockene Haut habe ist Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor. Ich creme mich oft auch im Winter damit ein weil die sehr viel Feuchtigkeit spenden.
    Wäre vielleicht auch noch eine Idee.

Ähnliche Themen

  1. Verhornte Körperhaut .. oder so..
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 18:30:12
  2. Rissige Lippen und trockene Körperhaut
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 08:17:55
  3. Best for trockene Körperhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 11:29:54
  4. trockene körperhaut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 18:15:03
  5. Trockene Körperhaut - was hilft wirklich???
    Von Marlene im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:48:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •