Hallo Cherish

gehe ich recht in der Annahme, dass du sie dir nicht wieder kaufen würdest?

Der Erstkaufreiz ist bei mir immer so stark ausgeprägt, wenn ich sie dann habe, ist sie nur noch halb so interessant

Die Emulsion war laut ihrer Aussage 20 Euro günstiger, aber auch recht happig. Sie soll die Wirkung der Creme noch verstärken.

Hallo Hopi

Zwei heilige GRALE???? Wo, welche??? Du hast es schon wieder getan

Danke für den link. Da kann ich mich gleich mal informieren. Ich hatte von Sisley bisher nur eine Reinigung und einen Augenmakeupentferner. Beide sind ihrem Preis aber nicht gerecht geworden

Die Emoulsion Ecologique hat sie mir als Norfallpräparat erklärt. Irgenetwas mit Schleusenwirkung. Nachdem ich es aufgebraucht hätte, bräuchte ich es nicht wieder kaufen.

Ich hatte ihr mein hormonelles Problem geschildert, worauf sie sofort auf die Sisleya zu sprechen kam. Sie würde alles wieder ins innere Gleichgewicht bringen. Auch so eine Art emergency treatment.

Ich wollte ungefähr wissen mit was man rechnen muss, da nannte die 220 Euro. Auf meine Frage hin: Für beide? musste sich mich aufklären, nein für eines mehr oder weniger.

Hat die mir etwas die DM Preise genannt? Ich habe extra noch gefragt, ob sie Euro meint