Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie jemanden für Kosmetik begeistern?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Anzeige
    Ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Wenn sie so glücklich ist, warum nicht?

    Ich kenne auch ähnlich gestrickte Frauen in meinem beruflichen Umfeld. Einerseits denke ich, dass es schade ist, dass sie so wenig aus sich machen, andererseits finde ich dieses völlige Fehlen von Eitelkeit auch bewundernswert.
    Geändert von Peppermintpatty (22.05.11 um 14:21:49 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig. Wir sind doch ein Hobby-Board, und Kosmetik kann ein Hobby sein. Aber würde man versuchen, jemanden für Pferde zu begeistern? Oder für Fötenspiel? Oder für eine Oper? Nein, ganz sicher nicht. Man kann mal eine Opernkarte verschenken. Oder einen Lipgloss. Aber mehr doch sicher nicht.

    Und so hat diese Frau ihren Stil und du hast deinen, Maja. Und dabei sollte man es auch sicher belassen. Nicht jeder mag das, was du, wir, hier mögen. Dafür hat sie sicher andere Interessen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und so hat diese Frau ihren Stil und du hast deinen, Maja. Und dabei sollte man es auch sicher belassen. Nicht jeder mag das, was du, wir, hier mögen. Dafür hat sie sicher andere Interessen.
    Wie schon vorher geschrieben, sie ist im Moment nicht glücklich, wäre es so würde ich ja gar nicht darüber nach denken! Ich überlege nur was ich machen könnte damit sie sich besser fühlt und da sie nie was für sich machte, kam mir gestern Abend das in den Sinn. Ist aber vielleicht doch nicht das richtige.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich sehe das wie Janne und Isis, wer bin ich, dass ich denke, sie ist bedürftig und müsste interessiert oder bekehrt werden ? Ich halte das so, meine "Leute" wissen, wie ich ticke und ich weiss ganz genau, wenn eine Freundin die Ambition hätte, irgendwas zu verändern, dann würde sie mich ansprechen und dann würde ich ihr lieben gerne "helfen".
    Und ganz ehrlich, wenn mir eine Freundin, die mich gut kennt, auf einmal eine Reitstunde oder so schenken würe, würde ich mich sehr wundern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Gut, ich könnte die Frage anders formulieren: Wie kann ich sie für etwas begeistern das ihr hilft, das es ihr besser geht?
    Es geht ihr nämlich gar nicht gut und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, wenn mir aber jemand sagt das er unglücklich ist, würde ich einfach gerne mit Kleinigkeiten helfen.

    Diese Beauty-Abend Geschichten hat meine Schwester gerne für mich gemacht, wenn es mir dreckig ging. Ich habe diese Abende immer genossen.
    Mit Yoga und Meditation komme ich nicht an sie ran, keine Chance, deswegen dachte ich eben Kosmetik, hat auch was mit einem gewissen Bewusstsein für sich selbst zu tun.

    Okay, jetzt passt es wirklich nicht mehr in die Beauty-Ecke, sorry.

    Ich weiß das das alles keine Wunder bewirkt, aber vielleicht würde es ihr etwas in die richtige Richtung helfen. Ich will keine aus häßlich macht Schön Aktion, sie ist nämlich hübsch, aber sie sollte einfach ein Gefühl dafür bekommen ... Ich möchte eigentlich gar nicht so viel darüber schreiben, das habe ich nun auch schon viel zu sehr. Sie soll doch nur das Gefühl bekommen das sie wichtig ist und das sie sich auch selbst wichtig sein muß!
    Geändert von Maja (22.05.11 um 15:43:44 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    aber warum versuchst du das über dinge die dich interessieren?!

    zeig doch interesse an dem was sie mag, bestärk sie darin und lass dich von ihrer begeisterung anstecken.
    und vielleicht braucht sie ja keine hilfe!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Sorry, ich lösche weil ich kein recht habe das zu schreiben, es geht hier schließlich nicht um mich.
    Betrachten wir den Fred als beendet,
    lg
    Geändert von Maja (22.05.11 um 16:44:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche jemanden...
    Von Exuser53 im Forum Handmade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 13:18:11
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 15:13:23
  3. Ich suche jemanden aus dem BB!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:39:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •