Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der perfekte Rasierer

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Der perfekte Rasierer

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich sehe leider gerade wieder aus wie ein Opfer beim "Texas Chainsaw Massacre"

    Ich suche einen sanften Rasierer, gibt es sowas ? Normalerweise nehme ich diese Einwegrasierer, habe aber das Problem bei "frischen", dass sie mich unglaublich verstümmeln, ich bräuchte die etwas weniger scharf.

    Gibt es eigentlich diese Rasierer mit den Aufsätzen noch? Also, mit der Lotion oder was das war? Die waren sehr teuer *erinner* haben bei mir aber etwas genützt oder hat jemand einen besseren Tipp für mich?

    Danke und viele Grüße
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    http://www.amazon.de/Wilkinson-Intui...6070579&sr=8-2
    Meinst du die. Ja die sind klasse, aber sehr teuer.
    Liebe Grüße
    melody1234

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ah ja, danke
    Gibt es also noch, ich habe den schon länger nicht mehr gesehen (bilde ich mir ein)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe nach Jahren des Suchens endlich den perfekten Rasierer gefunden (bei meinem Papa im Badschrank ) - es ist der Gilette mit den gruenen Streifen und dem batteriebetriebenen Vibrator (den man allerdings nicht benoetigt). Ich habe mich noch NIE damit geschnitten und die Klingen, obwohl teuer, halten wirklich ewig, bis zu 3 Monaten!

    Nie wieder ein anderer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich verwende schon seit Ewigkeiten den Wilkinson Inuition.
    Supersanft, supergründlich - aber leider auch superteuer.
    Trotzdem, nach diversen Ausflügen zu anderen Rasierern - komme ich immer wieder darauf zurück.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich habe mir vor ein paar Wochen (nach langem Benutzen des Bales-Billig-Rasierers) den Venus Breeze von Gilette geholt und bin mehr als zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Der Beste ist der Gilette Fusion Power. Der vibriert auch und die Klingen bleiben ewig scharf. Ich habe mich damit noch nie geschnitten, dabei ist er super gründlich.

    Am besten mal einen Mann fragen - die merken die Unterschiede im Gesicht sofort (mit diesen Klingen merke ich den Bartwuchs erst nach der Mittagspause usw.).
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,816
    Ich habe zurzeit den Venus Vibrance. Aber ich gehe wohl auch zu forsch an die Haare heran, jedenfalls blute ich hinterher auch dauernd aus einigen Ritzen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme auch den Intuition, schaffe es aber trotzdem, mich zu ratschen oder zu schneiden. Aber viel weniger und nie so schlimme Wunden wie mit Einwegrasieren. Ich mag das, das er selbst schäumt. Diesen ganzen Venusmüll konnte ich gleich entsorgen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,891
    Anzeige
    Intuition gibt es noch und auch wenn ich ihn ziemlich teuer finde, ist das der Einzige, mit dem ich klar komme .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rasierer
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:38:23
  2. Rasierer?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 10:40:52
  3. Rasierer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 15:31:59
  4. Rasierer
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 08:26:41
  5. Rasierer-what's the best?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:05:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •