Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: super-pflegende Handcreme als Geschenk

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Die (ich verstehe nicht, was daran stinken soll, finde den Duft sehr angenehm-cremig) oder von Clarins. Die habe ich schon mehrmals verschenkt und kam immer gut an
    Ich finde die L'Occitane - Handcreme auch wunderbar und genauso geht es mir mit dem Clarins-Klassiker. Wären beides meine Favoriten.

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,095
    Hauschka und Weleda (Sanddorn) sind für mich die besten Handcremes ever -um Längen besser als L'Occitane, wie ich finde. Wenn's etwas "schickes" sein soll, dann würde ich auch Clarins empfehlen, die ist auch richtig gut (hier aber unbedingt die Creme, nicht das Fluid! Das Fluid taugt mMn gar nicht).

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Aveda - Hand Relief
    Ich hab noch nie eine bessere gehabt als diese und meine Hände sind sehr sehr trocken. einmal damit eingecremt, sind sie den ganzen Tag sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt, richtig richtig gut. kostet ca 24 Euro
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das Clarins Fluid kenne ich gar nicht, aber die normale Handcreme kaufe ich gerne wieder nach. Ich finde die super.

    Weleda Sanddorn finde ich ziemlich alkoholisch und den Geruch sehr intensiv-fruchtig, daher müsste man schon den Geschmack der Beschenkten kennen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Die schon genannte L'Occitane Shea, den Duft finde ich göttlich
    Oder Aveda Hand relief.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Weleda Sanddorn finde ich ziemlich alkoholisch und den Geruch sehr intensiv-fruchtig, daher müsste man schon den Geschmack der Beschenkten kennen.
    Ich war von der Weleda Sanddorn auch alles andere als begeistert. Sanddornduft mag ich gern, aber die hat meine Hände dermaßen ausgetrocknet, ich fand sie gar nicht pflegend. Die von Hauschka fand ich besser als die Weleda, aber auch keine Offenbarung von der Pflegewirkung her.

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich schwöre auf Eubos (Repair). Die habe ich vor selbst mal von einer lieben Stallkollegin im Winter geschenkt bekommen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es für mich als Pferdemensch ein leidiges Thema mit den trockenen Händen. Eubos ist ja echt super! Sie zieht schnell ein, hat einen nur sehr dezent wahrnehmbaren Duft und pflegt auch stark beanspruchte Hände wirklich ausreichend. Ich hatte davor auch Nivea. Seither kaufe ich nur noch die Eubos. Sie ist ein bisschen teurer, aber auf jeden Fall jeden Cent wert. Und in fast jeder Apotheke beschaffbar.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Biotherm Handcreme normalerweise 19 €, momentan überall für 10 € zu haben
    TBS Almond Oil Handcreme, gibt es in der Tube und reichhaltiger in der Dose für jeweils 10 €

    Bei beiden könnte ich mich in den Duft reinlegen !


    Ich hingegen mag bei Clarins weder den Duft noch die Pflegewirkung der Handcreme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 07:56:16
  2. pflegende NK Handcreme gesucht
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:17:41
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 17:58:42
  4. Suche pflegende Handcreme für das Büro
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 15:14:24
  5. pflegende Handcreme mit LSF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •