Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: @Hopi

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Malventoner

    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Sorry, dass ich mich einmische, aber mir brennt eine Frage unter meinen French Nails

    Ich habe über den Malventoner schon sehr viel positives gelesen und gehört. Ist dieser auch für die noch jüngere, trockene und empfindliche Haut geeignet? Ich bin zwar erst 22, aber habe leider auch Wüste Gobi auf meinen Wangen. Lässt das Spannungsgefühl dann langhaltend nach?
    Vor allem ist bei uns im Büro sehr trockene Luft, bedingt durch die Klimanlage. Wenn ich nun den Toner morgens regelmässig benutzen würde, denke ich schon, dass er was bringen würde, oder??

    Fragen über Fragen

    Bitte schwärm doch ein bisschen von diesem "Must Have".

    Viele Grüsse
    Claudia

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ach Hopi,


    jetzt hast Du mich aber ganz verrückt gemacht mit der Issima.
    Bin ja erst kürzlich von Clinique zu Kanebo gewechselt(hab mir vorsichtshalber aber erstmal des Reiseset gekauft).
    Naja, so ganz erfüllt mich die Linie aber nicht, ich habe immer so ein unangenehmes kribbeln an den Wangen, kann aber nicht
    feststellen was das zu bedeuten hat. Trockene Haut?
    Überpflegte Haut?
    Die Issima möchte ich ja gerne mal testen allerdings habe ich mich neulich mit einer ganz netten Verkaüferin am BB Counter unterhalten und die fand die Kaneboserie mit 30 Jahren etwas übertrieben, da ihrer Meinung nach die Haut irgendwann müde und faul wird, sich selbst zu schützen und zu aktivieren.
    Wird man von soviel guter Pflege am Ende abhängig?
    Vor allem, was braucht die Haut dann mit 40, den Tiegel für 400
    Euro?
    Was sagst Du dazu?
    Liebe Grüsse, GIULIA

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Mensch, Hopi,

    das ist ja 'ne Wucht, ein Thema mit Dir anzufangen! Nach und nach steigen immer mehr mit ein.

    Macht richtig Spaß

    @guilia: Das ist eine interessante Theorie, dass man der Haut zuviel Arbeit abnimmt mit hochwertiger Pflege. Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, was ich dann mit 40 oder 50 nehmen soll.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @cherish,

    ja vor allem dieses durchprobieren muss doch irgendwann auch zu Irritationen führen. Jede Marke setzt auf ihre Wirkstoffe und irgendwann kommt dann der "burn out"...
    Aber testen macht doch so viel Spass und verspricht auch noch die Hoffnung das Ultimative....
    Gruss Giulia

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Ihr Süßen,

    ENDLICH darf ich wieder über Issima schwärmen...eine zeitlang durften wir es nur noch das blau güldene Produkt nennen, weil mir sonst fast schon Sponsoring - Veträge mit Guerlain unterstellt wurden
    Also der Malventoner hilfr sicher gegen trockene Haut aber ein Toner alleine kann das Problem natürlich nicht lösen, das könnte dann der Hydramythic Stick als SOS-Produkt. Allerdings kann man den Malventoner im laufe des Tages auch über die Pflege zur Erfrischung auftragen , also hilft er auf diese Weise auch gegen trockene Haut. ABER es ist und bleibt ein Toner und keine Feuchtigkeitscreme.
    In den Hydramythic Sachen sind definitv keine Überpfleger drin, dafür bietet und Issima dann die Success Serie, die Laser Serie und und und. Hydramythic bietet vor allen Dingen Feuchtigkeit, Lichtschutz und Anti Aging aber keine Faltenreduzierung, keine Nährstoffe für reifere Haut etc.
    Mit hat meine Kosmetikerin mal sehr anschaulich erklärt, daß die Haut sich nur nimmt, was sie braucht. Der Rest bleibt unausgewertet. Und noch können Cremes keine Schäden rückgängig machen oder Falten wegzaubern, bislang können sie nur VORBEUGEN und das sollte man ausnutzen.
    Viele halten das ÜBERPFLEGEN für ein Gerücht und irgendwie finde ich das logisch.

    Könnt ihr damit arbeiten ? ? ?

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ja das find ich schon sehr aufschlussreich, also: HYDRAMYTHIC musses sein...

    OOJJEE, zum Glück, bin ich "erwachsen"und verdien mein eigenes Geld. Bei solch labilem Entscheidungszustand, sehe ich immer meinen Vater vor mir, der mit erhobenem Zeigefinger sprach:
    " Kind lass die Finger von dem ganzen Kosmetikkram,^damals im
    Krieg, hatten die Leute auch nur Wasser und Kernseife"....


    Na dann mal los....:

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    noch 'ne kleine Frage zu den Issima-Produkten:

    Was hältst Du von der Reinigungsmilch? Die gibt es ja noch bei Beautynet. Kannst Du sie empfehlen oder ist das Gel besser? Ich nehme nämlich lieber Milch oder Lotion zum Reinigen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Cherish,

    kann ich nichts zu sagen, weil ich halt lieber Gelformen mag
    Ich habe aber noch die Flower Reinigungscreme, die nehme ich zwischendurch abends und die ist auch sehr sehr schön

    Das Pure Dew trocknet auch gar nicht aus, deswegen habe ich die Milch erst gar nicht versucht.

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ hopi

    Vielen Dank für die ausführliche Info! Klingt ja wirklich gut.
    Leider...

    Dann werde ich vielleicht doch mal ISSIMA testen, aber sehr vorsichtig, sonst wirds zur Sucht

    LG
    Claudia

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    aber es geht doch nichts darüber,sich wohl in seiner Haut zu fühlen

    Ich habe wirklich meinen heiligen Gral gefunden

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •