Hallo,

genau, bei Beautynet heissen die Sachen ein wenig anders...die nehmen den Untertitel als Namen.
Und sie haben tatsächlich nur noch das Hydramythic Fluid
( Replenishing Fluid LSF 15 ) und den Malventoner ( der kostet allerdings bei Douglas nicht mehr und nicht weniger ).
Die Augenpflege war mir nicht genug, allerdings habe ich's gerne
"matchig" unter den Augen. Bei beiden Issima Augencremes wollte ich 3-4mal täglich nachcremen
Das Midnight Secret ist SENSATIONELL...allerdings habe ich nur so wenig kurze Nächte, daß es sich fast nicht lohnt aber es wirkt auch toll, wenn man mal krank und abgeschlafft ist. Eine Nacht damit und der nächste Morgen bietet Dir pralle Haut bis zum Abwinken.

Hallo Giulia,

mein Problem mit den anderen Cremes war immer, daß ich spätestens nach ein paar Stunden wieder das Gefühl hatte, daß meine Wangenpartie ganz trocken ist und spannt und am liebsten 5mal nachgecremt hätte. Mit Issima fühle ich mich von morgens bis zum Abschminken einfach total gepflegt und durchfeuchtet. Nichts spannt mehr, nichts schuppt sich und nichts fühlt sich trocken an. Für mich eine absolute Wohltat.
Dann noch den genialen Duft vom Malventoner ( der ist auch schon extrem feuchtigkeitsspendend ) und Fluid und meine Haut strahlt

Viele Grüße, Hopi