Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: janaaa87

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851

    Standard janaaa87

    Anzeige
    Ich freue mich sehr, für die liebe Jana den Bewertungsthread zu eröffnen :

    Eine superliebe Beauty: schnell, zuverlässig, herzlich und unheimlich sympathisch!

    Natürlich startet der Thread mit einem

    +++++++++++++++++++ dicken ++++ P L U S ++++++++++++++++++++

    Dankeschön und gerne wieder!
    lexxa

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.09
    Ort
    Binzen
    Beiträge
    546
    Auch ich kann nur gutes berichten und vergebe ein dickes PLUS. Vielen Dank

    Ich hab da leider etwas durcheinander gebracht, ich habe nämlich bis jetzt keinen Zahlungseingang feststellen können für einen Duft,
    den ich vor fast 3 Wochen abgeschickt habe. Weiteres muß erst einmal überprüft werden.

    Edit:
    Die ursprüngliche Bewertung ist hinfällig. Ich vergebe statt dessen ein dickes Minus.
    Auch nach einer Erinnerung per Post keine Reaktion, weder eine Antwort noch Zahlung auf mein Konto.
    Das war das letzte Mal, daß ich etwas verschicke, das noch nicht bezahlt ist. Können sich in Zukunft alle bei dir bedanken, liebe Jana. Viel Spaß mit dem unbezahlten Parfum!
    Geändert von Coony (03.07.11 um 01:12:40 Uhr)
    Liebe Grüße Coony

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    NEGATIV!

    Hatten einen Tauch abgemacht - nachdem ich mein Päck versendet habe, habe ich nichts mehr von ihr gehört! Kein Päckchen, keine Antwort auf PNs, obwohl janaaa87 auch noch online war.

    DICKES MINUS!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich bewerte neutral.

    Zwar habe ich mein Geld bekommen aber erst nach drei Wochen und mit Nachfragen meinerseits, ob noch Interesse besteht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •