Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Best of Natürliches Blush

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273

    Standard Best of Natürliches Blush

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe zum Geburtstag ganz viele Douglas Gutscheine bekommen und mache mir gerade eine kleine Einkaufsliste fertig, die heute abend definitiv in die Tat umsetzen werde ^^

    Dabei fiel mir ein, dass ich Blush suche, in einer natürlichen Farbe (also kein Pink, kein Rosa, kein Koralle, kein Glitzer, nicht zuuu viel Schimmer, am liebsten ohne) was zu meinem Hautton passt (bin momentan NC 15-20)
    Ich bin schon son Fan davon, wenn ich ein Blush nicht zu viel layern muss... Also sollte von vornherein schon viel Farbe abgeben aber auch nicht zuuuu dunkel sein.... Also ich meine natürlich nicht im Sinne von 'fast meine Hautfarbe' sondern schon sichtbar, nur nicht Pink und so... Bronzer passt auch nicht wirklich zu mir im Moment...

    Ich hoffe jemand blickt durch diese wirsche Vorstellung durch hehe, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll

    Fällt da jemandem spontan was zu ein?
    Geändert von misslisamaria (23.05.11 um 12:30:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Der Tenderling von Mac (mein HG in Sachen natürliches Blush) ist vermutlich zu dezent, oder? Nars Orgasm vielleicht? Hm, gar nicht so leicht
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Hm, gar nicht so leicht
    Hihi haste recht ^^ Ich bin total kompliziert, was das angeht. Aber wenn ich bei Douglas steh und mir die Blushes anschaue, sprechen diese Farben mich auch überhaupt nicht an, sondern auch nur immer diese pinken, rosanen, rötlichen und koralligen Farben... Deswegen bin ich auf dem Farbengebiet totaler Neuling

    Yo tenderling is mir dann doch zu wenig.
    Sowas wie orgasm hab ich schon, ich hab den Springsheen von Mac und das is mir mittlerweile alles zu knallig, weil ich echt schon leichenmäßig blass im Gesicht geworden bin, is mir momentan zu krass ^^. Ich dachte so an MAc Melba oder sowas in der Art wie Pinch Me (der allerdings in heller und nicht so rotlich, weil die Farbe sehr kräftig ist, die hab ich nämllich schon) wäre das was für mein Häutchen? oder gibts noch was anderes? Nicht unbedingt MAC
    Geändert von misslisamaria (23.05.11 um 12:30:46 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Wenn es nicht gerade MAC sein soll: Benefit Dandelion
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000013339.html

    Den find ich so schön

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich finde das Finish der Clinique Blushes am natürlichsten und leichtesten zu dosieren.
    Da würde ich an Deiner Stelle mal schauen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    muss er vom Dougi sein?

    mir ist da spontan ein Blush von Manhattan eingefallen, den ich vor jahren mal in DE gekauft habe- ein schöner rosenholzton und sieht unglaublich natürlich aus .
    heute trug ich zb auch mal wieder NYX Mocha (durch den Namen darf man sich bloß nicht irritieren lassen ! ) und der wäre auch eine sehr gute billige Alternative! Gibt sehr viel farbe ab und trotzdem sieht man nicht dass ich Rouge draufhabe..

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Also ich mag für diese Zwecke den MAC Blushbaby, er ist ohne Shimmer und wirkt natürlich aber sichtbar. Allgemein sind MAC Blushes mit dem Sheertone Finish für die von dir genannten Zwecke gnaz gut.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich würde auch MAC Blushbaby vorschlagen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    MAC mocha ist auch schön (ist aber kein Braun, sondern Rosenholz).
    Und die BB blushes tawny, blushed und slopes (letzteren habe ich übrigens abzugeben) dürften auch was für dich sein.

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Ich würde dir, wenn dir Tenderling zu wenig ist, auch Blushbaby empfehlen.
    Mein HG in Sachen Nude-Blush ist noch die Farbe Delicata von Rouge Bunny Rouge, das gibts aber leider nicht bei Douglas.
    Strada von MAC ist auch toll, aber leider d/c.

Ähnliche Themen

  1. Natürliches MU gesucht
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:55:36
  2. Natürliches Make Up
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 09:54:07
  3. natürliches MU
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 10:57:28
  4. natürliches Make-up
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:01:16
  5. natürliches Haarstyling
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 11:40:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •