Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Zebra wg. Phloretin

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard @Zebra wg. Phloretin

    Anzeige
    Liebes Zebra,
    ich möchte melden, dass Du recht hattest .... meine Unreinheiten kamen vom CSS Phloretin, es ist alles wieder gut, seit ich das Original nehme. Die Konsistenz beim CSS ist auch ein wenig anders, irgendwie dicker, das Skinceuticals zieht besser ein.

    Apropos Skinceuticals - ich bekam hier letztens in der Apo ein Probefläschchen, das war rostfarben im Gegensatz zu meinem sonstigen aus UK georderten. Das ist nur ganz leicht gelblich .... Also oxidiert auch das Phloretin Ich möchte nicht wissen, wieviele unwissende Kunden rotbraune Originale hier in der Apotheke kaufen.

    Und bei dir? Nimmst Du jetzt nur noch Kiehls?

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Liebes Zebra,
    ich möchte melden, dass Du recht hattest .... meine Unreinheiten kamen vom CSS Phloretin, es ist alles wieder gut, seit ich das Original nehme. Die Konsistenz beim CSS ist auch ein wenig anders, irgendwie dicker, das Skinceuticals zieht besser ein.

    Apropos Skinceuticals - ich bekam hier letztens in der Apo ein Probefläschchen, das war rostfarben im Gegensatz zu meinem sonstigen aus UK georderten. Das ist nur ganz leicht gelblich .... Also oxidiert auch das Phloretin Ich möchte nicht wissen, wieviele unwissende Kunden rotbraune Originale hier in der Apotheke kaufen.

    Und bei dir? Nimmst Du jetzt nur noch Kiehls?
    uops... das oxidiert??? meins war bislang immer so hellgoldgelb! wahrscheinlich ist es auch das vit e was oxidiert, oder?

    ich mische im moment durch. morgens entweder kiehls vit c oder high potency und abends den retex activator oder phyto corrective (wenn ich den ganzen tag in der sonne war)
    das funktioniert bei mir prima.

    wenns wieder kälter wird, werd ich mir ein neues fläschchen phloretin zulegen.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. suche: pröbchen skinceuticals phloretin
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 13:22:59
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 20:13:41
  3. Skinceuticals Phloretin CF
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 11:46:47
  4. zebra
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:09:40
  5. @Zebra
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:31:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •