Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Gesichtsenthaarungsspirale

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Das Ding liest sich spannend!

    Schade, dass mein Kollege gerade zuhause war, sonst hätte ich mir das mitbringen lassen!

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    meine mama hat es - sie bekommt leider rote haut davon, die erst nach ein paar tagen weniger wird - es tut ihr auch weh. sie ist aber auch empfindlich
    Immer auf der Suche...

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    meine mama hat es - sie bekommt leider rote haut davon, die erst nach ein paar tagen weniger wird - es tut ihr auch weh. sie ist aber auch empfindlich
    So geht es mir auch..für mich ein Fehlkauf .
    +


  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich hab jetzt diesen Beauty Piler, den Hopi empfohlen hat, gekauft und probiert.

    Über der Lippe: ganz toll! War mein Hauptproblem und ich bin das endlich los. Die Haut war noch nie so glatt. Die kleinen, zarten Flaumhärchen, die mich nicht störten, sind allerdings jetzt auch weg.

    Am Kinn zupfe ich sonst einzelne Haare mit der Pinzette und hab das natürlich auch probiert: Problem, meine Haut ist dort nicht mehr straff und "geht mit".
    Ich muss wohl probieren, die Haut so zu spannen, dass es funktioniert. Ich lass das erstmal wieder etwas wachsen und probiere das dann noch mal.

    Es ist erst etwas rot, verschwindet bei mir aber schnell. Ist also eher was für abends vor dem Schlafengehen.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich musste quasi den Mundbereich mit meiner Zunge aufpolstern. Also dort, wo sie jeweils mit diesem Etwas entlang ging
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Gute Idee, aber bis zum Kinn reicht das nicht. Hast du dort einen Tip?
    Ich versuche das nächste Mal das Schuhmacherkinn.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Genau, in den Seitenbereichen Zunge rein und unten dann den Schumi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Über der Lippe: ganz toll! War mein Hauptproblem und ich bin das endlich los. Die Haut war noch nie so glatt. Die kleinen, zarten Flaumhärchen, die mich nicht störten, sind allerdings jetzt auch weg.

    .
    Dann muß ich dem Ding eine zweite Chance geben
    +


  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Gibt es Updates ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ich benutze das jetzt regelmäßig und krieg Panik, wenn ich es mal nicht gleich finde.
    Finde es super, aber einige Haare, vor allem am Kinn, zupfe ich. Es gibt ein paar, die fassen in der Spirale nicht. Ist aber ein Minimalproblem.

    Ich hätte immer noch gern mal eine andere Spirale zum Vergleich oder Ersatz.
    Aif jeden Fall bin ich immer noch schwer angetan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •