Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Eure Meinung zum Thema Solarium

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ich liebe Solarium, besonders im Winter, man sieht nicht so fahl aus und es hebt meine Stimmung massiv. Was ich schön finde, es ist ein dosiertes Bräunen.
    Im Moment darf ich leider nicht gehen auch nicht wirklich in die normale Sonne
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Wann stellt sich denn die Anti-Pickel-Wirkung ein?
    Eigentlich gehe ich ja nur im Winter, wenn ich mich total unwohl ohne Sonne fühle, aber wenn's gegen Pickel hilft, hmmm...

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Wann stellt sich denn die Anti-Pickel-Wirkung ein?
    Eigentlich gehe ich ja nur im Winter, wenn ich mich total unwohl ohne Sonne fühle, aber wenn's gegen Pickel hilft, hmmm...
    Lillie, ich hatte früher mit fieser Mallorca Akne zu kämpfen, gehe so 2x im Monat.

    Ansonsten die Dosis macht das Gift.
    +


  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Billie

    Ich habe jetzt gerade mal bei einem Sunpoint-Studio angerufen, die diese Bräunungsdusche auch anbieten. Bei uns nicht ganz einfach zu finden

    Die Dame sagte mir, die Bräune würde 5 - 7 Tage halten Das ist aber wenig, für 24 Euronen.....

    Du schreibst, bei dir hält sie 14 Tage. Dafür würde ich mir das schon gefallen lassen.

    Wo darf ich denn jetzt den Zeitraum ungefähr festlegen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Mich interessiert nicht ob es anderen gut gefällt, sollen sie machen! Hab ich nichts gegen, was die Hautalterung an geht, ich kenne welche die machen es wohl dosiert und sehen auch gut aus damit, ohne Knitterfalten und dem typischen Klischee das man aus sieht wie ne Backpflaume. ABER es gibt auch die Backpflaumen Fraktion-die übertreiben es und sehen wirklich älter aus und haben auch keine schöne Haut, halt Backhähnchen like-die finden das trotzdem schön, von mir aus.
    Ich meide die Sonne wie ein Vampir das Tageslicht. Mag keine Bräune an mir, natürlich bekommt man jeden Sommer die typischen Sprüche zu hören, warum man so weiss sei etc. weil die Mehrheit eben meint man müsse braun sein

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Wir könnten ja auch mal übers Rauchen diskutieren. Auch seeeehr schädlich, nicht nur für die Haut.
    Ich oute mich mal als Ü40, gehe regelmäßig, aber gemäßigt ins Solarium, knalle mich dafür nie in die pralle Sonne an irgendeinem Urlaubsstrand.
    Sonnenbrand hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr. Und ich pflege gut.
    Ohne anzugeben: ich habe kaum Falten, werde regelmäßig ca. 8-10 jahre jünger geschätzt.
    Alles in Maßen, ist mein Credo.
    Und wenn ich das eine Laster habe, okay, dafür trinke ich kaum Alkohol, rauche nicht, und ernähre mich gesund. Kenne übrigens 2 Leute, die nie-nie-nie in die Sonne gegangen sind, und trotzdem bösartige Hautmale bekamen.

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Mir persönlich ist das Solarium egal.

    Als es damals aufgekommen ist, war ich auch knackebraun. Das ist schon sehr sehr lange her. *hüstel*

    Ich möchte einfach nicht mehr so braun sein, aber wenn es jemandem gefällt oder die Entspannung genossen wird. Warum nicht?

    Jeder wie er will und die Risiken sind wahrscheinlich eh allen bekannt.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Soll jeder halten, wie er will, so lange man sich nicht in ein Brathuhn verwandelt

    Ich war vor ca. 20 Jahren einmal im Solarium, habe mich tödlich gelangweilt und bin nie wieder hingegangen
    Meine Haut dankt es mir ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Färbt das denn so gar nicht ab? Sieht man danach so aus wie in dem Video von Pink!? Wie sieht es mit Augenbrauen und so aus?
    Sorry, hab erst jetzt deine Frage gesehen.

    Nein, da färbt nichts ab, man sollte aber nach der Bräunungsdusche so 2 Minuten warten, bis man sich anzieht.

    Das Video von Pink kenn ich nicht, aber wie gesagt, wenn man den richtigen Farbton wählt, ich hab ja LIGHT also den zweithellsten genommen, sieht es sehr natürlich aus, wurde mir auch von meinem Mann bestätigt.

    Hände, Füße und die Nägel cremt man mit einer Art Vaseline-Creme im Sonnenstudio ein, damit die nicht zuviel bzw. bei den Nägeln gar nichts annehmen. Die Haare schützt man mit einer Einmalhaube, unter die Fußsohlen klebt man sich eine Einmal-Sohle. Bei den Augenbrauen muss man gar nichts machen, aber da trifft man doch auch zu Hause beim Selbstbräuner keine Vorkehrungen?! Ich hab jetzt aber auch schwarze Augenbrauen, denen SB völlig egal ist.

    @ Mayanmar: Ich denke, die Resultate sind - wie bei jeder Behandlung - unterschiedlich. Oft gibt es auch online per Mail oder im Studio solche Gutscheine über 5,-- Euro oder so für die Erstbenutzung. Für 15,- Euro würde ich es einfach mal probieren.
    Geändert von Exuser37 (24.05.11 um 10:59:12 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin früher auch öfters unters Solarium gegangen und durch den Segelsport war ich im Sommer sowieso oft knackebraun.

    Mir hat das auch nicht geschadet (bis auf mein Dekolletée vom Segeln ), ich werde auch immer jünger geschätzt und ich war kürzlich bei einem Anti-Aging-Spezialisten. Der hat meinen Hautstatus geprüft und war sehr zufrieden. Er meinte auch, man sähe es meiner Haut nicht an, dass ich viel rauchen würde (obwohl er mich natürlich sehr intensiv auf die Risiken aufmerksam gemacht hat, Rauchen und Anti-Aging passt nun mal nicht zusammen).

    Hautdichte, Faltentiefe, eingeprägte Hautpartien... alles wie bei einer Frau Mitte 30. Damit kann man ja wohl - trotz Solarium - sehr zufrieden sein.

    Ich habe es allerdings nie übertrieben mit meinen Solariumsgängen und in den letzten Jahren gehe ich nur noch sehr, sehr selten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:18:11
  2. Ich brauche mal eure Meinung (Thema Eifersucht)
    Von Silvie79 im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 23:30:16
  3. Teilt mir eure Meinung mit zum Thema ....
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:38:22
  4. Nochmal thema solarium und nicht überall braun?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 21:53:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •