Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Eure Meinung zum Thema Solarium

  1. #41
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich war auch mal bei Sunpoint und hatte so eine Selbstbräunerdusche, bei mir hat es nur ca. 1 Woche gehalten.
    Was ich doof fand war, dass die Bräune ungleichmäßig verblaßte und teilweise fleckig aussah. Ehrlich gesagt, bin ich da mit meinem Xen-Tan Selbstbräuner mehr zufrieden.


    Ich gehe im Winter und im Frühjahr ins Solarium, so alle 10-14 Tage. Im Sommer u. Herbst setz ich aus.

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ist 'ne Meinungsumfrage, nicht?
    Sonnenbank kann in homöophatischen Dosen bei Hautleiden helfen.
    Als kosmetischer Kunstgriff, um sunkissed und frisch auszusehen, taugt es m.M. nach nicht- die Nebnwirkungen sind zu schwer.

    Aber, wie mit allem, das muss jeder für sich abwägen.

    Eine Freundin meiner Mom musste gerade unters Messer-wegen Sonnenbank, zumindest ist das die Vermutung des Dermatologen.

  3. #43
    Registriert seit
    18.03.11
    Beiträge
    19
    Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen, die anstelle von natürlichem Sonnenlicht lieber ins gekünzelte Solarium gehen. Falls die Sonne mal nicht scheint, dann ist es halt so. Da habe ich lieber eine weiße, gesunde Haut und keine getoastete, kranke Haut!

  4. #44
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    aber dazwischen gibts doch noch viele graustufen.



    ich geh vielleicht 1-2x im jahr ins solarium. wenn mich der winterblues so richtig gepackt hat, bild ich mir ein, dass es mich etwas entspannt und mir die stimmung hebt.
    zum farbe bekommen muss ich nicht ins solarium - ich hab zwischen rot und weiss keinerlei abstufungen. höchstens sommersprossen die 'aufblühen'.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #45
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    ich hab übrigens in diesem Jahr erstmalig über den Winter Vitamin D genommen und meine Stimmung war eine ganz andere. Ende des Winters krieg ich eigentlich immer Winterdepressionen - diesmal nicht, der ganze Winter fühlte sich leichter an. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Immunabwehr stärker war, Erkältungen liefen ganz leicht ab.
    Nächstes Jahr mach ich das sicher wieder.

  6. #46
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Verenaar Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen, die anstelle von natürlichem Sonnenlicht lieber ins gekünzelte Solarium gehen. Falls die Sonne mal nicht scheint, dann ist es halt so. Da habe ich lieber eine weiße, gesunde Haut und keine getoastete, kranke Haut!
    Zwischen weiß und schwarz ist eine ordentliche Bandbreite.
    Grundsätzlich ist regelmäßiger Solarienbesuche ungesund und überflüssig.
    Jedoch wie auch sonst: Auch übermäßiger Alkoholgenuss ist schädlich. D.h. zwischen dem Gläschen zum Geburtstag und jeden Tag eine Flasche Vodka ist eine ganze Menge dazwischen.

    Ich bilde mir ein, dass mir die paar Besuche nicht geschadet haben. Ob sie genutzt haben sei mal dahingestellt.
    ****** under construction ******

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens in diesem Jahr erstmalig über den Winter Vitamin D genommen und meine Stimmung war eine ganz andere. Ende des Winters krieg ich eigentlich immer Winterdepressionen - diesmal nicht, der ganze Winter fühlte sich leichter an. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Immunabwehr stärker war, Erkältungen liefen ganz leicht ab.
    Nächstes Jahr mach ich das sicher wieder.
    Was und wieviel hast du denn genommen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    @ Lieselotte

    ich hab täglich 2 Stück von denen genommen:

    http://www.apomio.de/preisvergleich/...-gmbhcokg.html

  9. #49
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Anzeige
    Ich halte nix von Solarium, war noch nie und habs auch nicht vor.

    Mein Hautton schwankt zwischen hellweiß im Winter und dunkelweiß im Sommer, damit kann ich aber gut leben
    __________


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:18:11
  2. Ich brauche mal eure Meinung (Thema Eifersucht)
    Von Silvie79 im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 23:30:16
  3. Teilt mir eure Meinung mit zum Thema ....
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:38:22
  4. Nochmal thema solarium und nicht überall braun?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 21:53:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •