Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was nehmen bei unreiner, aber auch empfindlicher Haut?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Was nehmen bei unreiner, aber auch empfindlicher Haut?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haut spinnt z. Z.
    Auf den Wangen tummeln sich Pickelchen, ansonsten ist sie aber normal bis trocken und seehr empfindlich.

    Sofort wenn ich z. B. den Pickelroller von Garnier benutze, läuft die Haut knallrot an

    Was gibt es denn auf dem Markt, was etwas gegen unreine Haut tut, aber für empfindliche Haut geeignet ist
    i. S.
    - Reinigung
    - Toner
    - Tagescreme / Serum / Fluid
    - Masken / Peelings
    - On-the-spot-Produkte

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Ich bin auch immer auf der Suche...
    Was auf jeden Fall wichtig ist, ist eine milde Reinigung. Das ist bei den meisteb Anti-Pickel-Produkten nicht der Fall, weil sie die Haut viel zu sehr austrocknen! Nehme lieber was sanftes von LRP oder Avene.
    Als Tagescreme musst du darauf achten, dass du ein nicht komodogenes Produkt nimmst wie z.B. die mattierende Emulsion von Avene.
    Nachts würde ich eine Fruchtsäurecreme verwenden, wie z.B die Cleanance K.
    Als On-The-Spot-Produkt versuche doch mal Calendula-Essenz. Da schwören viele drauf.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme an, dass du die Paula-Sachen kennst, da kann ich dir den skin balancing cleanser, den balancing toner und das resist serum sowie das resist daily smoothing treatment ans Herz legen, bestell dir doch mal großzügig Proben. Wenn du zu den Produkten noch Fragen hast, auch gerne per pn.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Janne, um die Paula-Sache schleiche ich auch schon länger rum... Ist das Resist-Serum auch für jüngere Haut geeignet?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh ja, man kann gar nicht früh genug mit Antioxidantien anfangen! Du solltest dir dann zum Testen sowohl das resist serum als auch das matifying serum für fettigere Haut bestellen.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Danke

    @ Janne: Paula war natürlich auch sofort mein erster Gedanke, aber wie lange dauert es mit der Bestellung z. Z.? Mann will ja immer SOFORT was tun bei Unreinheiten..

    Aber ich wollte demnächst sowieso mal wieder komplett auf Paula umsteigen und wäre da sowieso auf dich noch zugekommen wegen der Beratung Es gibt ja bei Paula mittlerweile so viele Sachen, ich steig da nicht mehr so ganz durch..
    Normalerweise brauch ich ja eher Anti-Aging, doch meine Haut will im Moment zurück zur Pubertät

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Sofort könntest Du als Reinigung z. B. das nehmen http://www.kiehls.de/gesicht/reinigu...-cleanser.aspx

    Oder schau Dich doch mal bei den Shiseido Pureness Sachen um
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Billie, wenn du mit paypal zahlst, hast du die Sachen binnen zwei Tagen. Schreib mir eine pn, dann stellen wir ein Testprogramm zusammen. Paulas antiaging-Sachen sind ja auch fast die einzigen, die mir keine Unreinheiten machen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Paulas antiaging-Sachen sind ja auch fast die einzigen, die mir keine Unreinheiten machen.

    Aber mir.........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Ich würde dir auch Paula empfehlen, habe selbst leicht empfindliche Mischhaut und meine Unreinheiten sind mit der Skin Balancing Serie plus BHA und AHA fast komplett weg

Ähnliche Themen

  1. Creme bei trockener aber unreiner Haut gefunden
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 10:11:18
  2. BB Overnight auch bei unreiner Haut?
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 09:21:47
  3. Retinol bei empfindlicher Haut??
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 11:20:31
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:46:19
  5. Gesichtspeeling mit empfindlicher Haut
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:24:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •