Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Liebe Mädels mit Tattoo..

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Melli: Ich wollte so vom Fußknöchel/Bein runter und dann auf dem Fuß direkt drauf, so drei/vier Motive hintereinander
    Halte ich für gut aushaltbar. Wenn Du das da, wo das letzte Tattoo hingekommen ist, ausgehalten hast - der Bereich um den Knöchel ist recht unempfindlich. Schlimm(er) sind die Bereiche rechts und links des Bauches aufwärts bis unter die Arme, die Oberarminnenseite, Oberschenkel innen, der Rest ist - für "normal" Schmerzempfindliche, gut durchzuhalten.

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Von Tattoos unterm Fuß habe ich auch noch nie gehört.
    Was macht man denn, wenn man an der Stelle mal ne Blase kriegt - ist das Tattoo dann gleich ausgeblichen?
    Nein, ist es nicht, es wird deshalb deutlich tiefer gestochen als die "normalen" Tattoos, was allerdings wieder ein Schmerzthema ist. Es läuft sich allerdings mit den Jahren etwas ab, man muss gelegentlich zum Nachstechen, je nachdem, wie groß der "Abrieb" ist, wie häufig man barfuß läuft. So tief, dass die Farbe gar nicht nach oben wandert, kann man auf der Fußsohle nicht stechen, sagte man mir.
    Geändert von Exuser29 (24.05.11 um 11:47:53 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Melli: Ich wollte so vom Fußknöchel/Bein runter und dann auf dem Fuß direkt drauf, so drei/vier Motive hintereinander. (keine Schmetterlinge oder Sterne)
    Aua Aua!! - das stelle ich mir schmerzhaft vor (gerade der Knöchelbereich ist doch superempfindlich und am Spann sowieso)
    Kann man da nicht betäubt werden?

    Also die Idee mit dem Fußsohlentattoo finde ich schon sehr exzentrisch
    Da könnte ich aber den einen oder anderen Ex gut aufgehoben wissen ...
    ****** under construction ******

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wobei ich es unter den armen relativ erträglich fand, resp. nicht schlimmer als auf dem schlüsselbein oder der nierengegend.

    ich finde es ist überall gleich schmerzhaft, wenn die stelle lange bearbeitet werden muss - zb beim ausfüllen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Deins finde ich ja sehr schön, Melli! Das Foto davon hatte ich mir sogar gespeichert, wie ich deiner Schwester in Köln auch erzählt habe.

    Puckprinzessin, das klingt sehr interessant, sowas finde ich auch schön.
    Mir gefallen ja Sterne gut, aber da läuft ja jeder mit rum, ist mir zu "in".

    Ich überlege schon seit über 10 Jahren wegen eines Tattoos am rechten Fußknöchel, konnte mich aber nie so ganz durchringen und bislang fehlte mir bei der Motivsuche auch ein "genau DAS will ich". Blumen finde ich schön, auch Hieroglyphen, ein Tribal-Hai, aber irgendwie habe ich immer Angst, dass ich es später bereuen könnte.

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Also, es sollen so 3-4 unterschiedlich große Kleeblätter werden (als Erinnerung an eine bestimmte Zeit) die dann so in einer Reihe, bzw in einem Bogen vom unteren Bein bis auf den Fuß gehen. Direkt am Spann solls nicht sitzen.

    Melli: Ich wills gleich gestochen haben, ich Schisser komm doch nicht nochmal wieder, wenns jetzt doch schlimmer wird.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Quatsch,
    das schaffst Du, Pucki.

    Ich habe bei Tattoos am Knöchel nur eine Sorge - wie oft trägt man Rock und damit Strumpfhosen? Ein farbiges Tattoo wirkt mit einer Strumpfhose drüber völlig anders.

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich trage nur selten Röcke, ich bin eher der Hosen-Typ
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich trage nur selten Röcke, ich bin eher der Hosen-Typ
    Dann Feuer frei - takkertakkertakker.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was hast du für ein Tattoo unter dem Fuß, AK? *neugierigbin*

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Tattoo unter dem Fuß, AK? *neugierigbin*
    Sollte ich in China kopfüber im Schlamm stecken bleiben und dabei verenden, wäre ich als die, die ich bin, zu identifizieren.

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 17:05:17
  2. Tattoo
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:36:12
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 17:48:13
  4. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •