Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Liebe Mädels mit Tattoo..

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Sollte ich in China kopfüber im Schlamm stecken bleiben und dabei verenden, wäre ich als die, die ich bin, zu identifizieren.
    Lass stecken, wir wissen, wers ist
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Sollte ich in China kopfüber im Schlamm stecken bleiben und dabei verenden, wäre ich als die, die ich bin, zu identifizieren.
    Ich weiß es, ich weiß es *hektischaufzeig*. Es ist ein Abendkleidtattoo.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Tattoos am Knöchel nur eine Sorge - wie oft trägt man Rock und damit Strumpfhosen? Ein farbiges Tattoo wirkt mit einer Strumpfhose drüber völlig anders.
    Das war früher auch immer meine Sorge. Ich finde unter Strumpfhosen durchscheinende Tatoos völlig hässlich, egal welche Farbe oder Form.
    Damals habe ich noch gedacht, dass ich später ja vielleicht doch der Rock + Strumpfhosen Typ werden könnte, man weiß ja nie.
    Mittlerweile bin ich 34 und halte das für ausgeschlossen.

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Lass stecken, wir wissen, wers ist


    Immerhin brauchts in der Pathologie diesen komischen Zettel am großen Onkel nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Zähne zusammenbeissen und durch, hinterher ist es eh egal ob es weh tat oder nicht
    Ich denke nicht dass der Schmerz mit der Dicke der Haut etc zusammenhängt. Mein Tattoo am Bauch tat mehr weh als das am Handgelenk. Ich hätte es eher umgekehrt eingeschätzt
    Nächsten Monat werde ich an der Seite unter dem Arm Richtung Hüfte tätowiert, mal sehen wie das von den Schmerzen her wird. Ich freu mich schon, mein letztes Tattoo liegt nun schon 5 Jahre zurück (wie die Zeit vergeht)

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab eins am Steiss (nein, kein Arschgeweih), da ist auch nix ausser Haut und Knochen. Mein Tätowierer meinte gar, das sei eine der schmerzhaftesten Stellen, ich *zitterzitter* und danach dachte ich nur: hö und das soll jetzt schlimm gewesen sein? Er seineszeichen war am ganzen Körper inkl. Gesicht tätowiert und fand es am Steiss/unteren Rücken für sich am schlimmsten - empfindet also wohl jeder anders und/oder es kommt auf die Grösse des Tattoos an. Ich würde am Fuss/Knöchel ähnliche Schmerzen wie am Steiss erwarten - nämlich nur minime. Meines Erachtens nach ist es überall aushaltbar, solange die Tätowierung nicht sehr grossflächig ist - ich fand einzig das "Ausfüllen" und lange Stechen an derselben Stelle schmerzhaft. Die Konturen tun ja kaum weh.

    Ich würd mir allerdings die Stelle wirklich gut überlegen. Ich finde zwar an Fuss/Knöchel auch sehr schön und hätte auch dort noch gern eins, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass es wirklich nicht optimal ist - zum einen, weil man die Tätowierung selber immer sieht und man sie eben nicht immer abdecken kann. Beides in Kombi finde ich denkbar ungünstig. Klar muss das jeder selber wissen, aber ich wollts nur noch gesagt haben
    Geändert von Dawn13 (24.05.11 um 14:03:23 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hallo

    ich hab eins an der Schulter und eins am Steiß, das an der Schulter hab ich kaum gespürt und bei dem am Steiß hätt ich die Wände hochgehen können.
    Gut, das am Steiß ist auch um einiges größer, aber ich denke, am Knöchel könnts schon auch schmerzhafter werden.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,668
    Ich hab eins um den gesamten Fußknöchel herum und eins auf der Schulter. Das auf der Schulter hat mehr weh getan und das, obwohl alle vorher meinten, der Knöchel wäre schlimm.
    Ist wohl doch bei jedem unterschiedlich.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich würde soo gerne Fotos von euren Tattoos sehen. Ich mag Tattoos, auch wenn ich selber keines habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Ich hab ein chinesisches Zeichen überm Steiß und hab das Stechen gut aushalten können, wenn ich mich recht erinnere... (ist 10 Jahre her)

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 17:05:17
  2. Tattoo
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:36:12
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 17:48:13
  4. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •