Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Liebe Mädels mit Tattoo..

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357

    Standard Liebe Mädels mit Tattoo..

    Anzeige
    .. nein, ich möchte hier keine pro- oder contra Tattoo Diskussion haben . Meine Frage richtet sich besonders an die Mädels unter euch, die am/neben/auf dem Fuß ein Tattoo haben. Ich fand das schon immer sehr schön und nachdem ich mir jetzt (nach langer Überlegung, weil ich so ein Schisser bin) endlich mein anderes gewünschtes Tattoo auf den Rücken (Hüfte) hab tätowieren lassen, bin ich am überlegen, ob ich ein zweites will. Also, ich will schon, aber ich bin immer noch ein Schisser. Ich hab gemerkt, dass das Stechen an sich nicht schmerzfrei, aber auszuhalten ist und letztendlich fand ichs nicht so schlimm (Piercing war schlimmer). Aber am Rücken ist die Haut doch dicker/unempfindlicher als am Fuß oder? Und ich bin da eh sehr empfindlich und kitzelig - deshalb bin ich auch noch so unentschlossen. Hat hier jemand ein Tattoo am Fuß und kann berichten oder vielleicht auch mit anderen Stellen vergleichen?

    Gruß, der Schisser
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich kann nicht vergleichen, weil ich nur ein Tattoo habe, es liegt in dem dem Bereich, wenn auch nicht am/neben/auf dem Fuß, sondern darunter. Mir wurde im Vorfeld abgeraten, weil der Schmerz angeblich nicht auszuhalten sei, man würde zucken etc. Es war schwer, einen Tätowierer zu finden, der sich ranwagte.

    Ich habe mich gut eingestimmt und konzentrieren können, das Kitzeln zu Beginn "weggeommmmt", der eigentliche Schmerz beim Stechen war gut auszuhalten. Ich kann allerdings auch barfuß über spitze Steine gehen, ohne dass mir das große Probleme macht, superempfindlich bin ich demnach nicht.

    Die Woche nach dem Stechen war problematischer.

    Die Fußoberseite finde ich nicht so schlimm, kneif doch mal rein. Tut Dir das weher als am Rücken? Die Fußoberseite ist oberflächlich nicht so gut durchblutet, das dürfte eigentlich nicht so wild sein.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    AK,

    du hast ein Tattoo UNTER dem Fuß???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi

    welche Stelle am Fuß meinst Du denn? Ich habe ein Tattoo am Knöchel und es tat nicht so doll wie wie ich gedacht habe. Es war wirklich auszuhalten.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    AK,

    du hast ein Tattoo UNTER dem Fuß???
    Ja. Und?

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, nix und... ist halt selten und wer hat sowas schon.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    AK,

    du hast ein Tattoo UNTER dem Fuß???
    das habe ich auch gerade erst gelesen, aua

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    AK: Ich kann nichtmal ansatzweise barfuss über Steine laufen Ich bin echt empfindlich am Fuß..

    Melli: Ich wollte so vom Fußknöchel/Bein runter und dann auf dem Fuß direkt drauf, so drei/vier Motive hintereinander. (keine Schmetterlinge oder Sterne)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Von Tattoos unterm Fuß habe ich auch noch nie gehört.
    Was macht man denn, wenn man an der Stelle mal ne Blase kriegt - ist das Tattoo dann gleich ausgeblichen?

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Möchtest Du das alles direkt komplett oder eher so nacheinander? Ich habe auch ein Tattoo, was noch erweiterbar ist, also was noch zum Fußrücken runter gestochen werden kann, aber bisher habe ich es so gelassen.
    Dann könntest Du ja erstmal mit dem Knöchel anfangen und dann später weiter machen

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 17:05:17
  2. Tattoo
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:36:12
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 17:48:13
  4. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •