Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Histoires de Parfums - jetzt auch in kleinerer Größe

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Histoires de Parfums - jetzt auch in kleinerer Größe

    Anzeige
    das finde ich ja mal absolut genial :

    http://www.fragrantica.com/news/Hist...tles-2254.html
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Witzige Idee.

    Hannali96

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    wird aber auch mal Zeit für kleine Buddeln
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    10 points pour Histoires de Parfums!

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Klasse Idee ! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass man die Schrift auf dem Flakon auch haltbarer gemacht hat. (Nicht nur) bei mir bröckelt es wie blöd.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Wow, wie cool, da freu ich mich sehr und warte noch ein bißchen mit dem "Blanc Violette".

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Klasse Idee ! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass man die Schrift auf dem Flakon auch haltbarer gemacht hat. (Nicht nur) bei mir bröckelt es wie blöd.
    Jepp, der Flockprint ist furchtbar empfindlich, ich hoffe auch da wurde bei der Gelegenheit mit den 60ml Flakons gleich mal nachgebessert.
    Ob man sich über die neuen kleineren Flakons freuen kann kommt auf die Preisgestaltung an... meist läuft es doch so - nur noch halb soviel drin, aber kosten 70-80% vom Preis der großen Flasche

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hmpf .... cool .... dann kann ich meinen bestand ja locker auffüllen!
    Hatte heute kurz Zeit, ins Printemps in Paris zu schauen, da waren aber nur grosse Buddeln, hätt es da die kleinen gegeben, hätte ich zugeschlagen
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ob man sich über die neuen kleineren Flakons freuen kann kommt auf die Preisgestaltung an... meist läuft es doch so - nur noch halb soviel drin, aber kosten 70-80% vom Preis der großen Flasche
    Ja, daß ist immer so bei kleinen Größen. Mir ist es aber trotzdem lieber einen kleinen Flakon dastehen zu haben als eine Riesenbuttel, die ich in 3 Leben nicht leer bekomme - da ist mehr Geld flöten.
    Auch wenn ich im Verhältniss für die kleine Flasche mehr bezahlt habe, habe ich immernoch weniger Geld ausgegeben - rede ich wirr oder versteht mich einer ?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ja, daß ist immer so bei kleinen Größen. Mir ist es aber trotzdem lieber einen kleinen Flakon dastehen zu haben als eine Riesenbuttel, die ich in 3 Leben nicht leer bekomme - da ist mehr Geld flöten.
    Auch wenn ich im Verhältniss für die kleine Flasche mehr bezahlt habe, habe ich immernoch weniger Geld ausgegeben - rede ich wirr oder versteht mich einer ?
    Ich versteh das voll und ganz und ich zahl auf den ml auch lieber mehr Euro/Dollar/GBP oder in welcher Währung auch immer als daß ich die Kohle für nen großen Flacon festsetze dessen Inhalt ich nicht aufbrauchen werde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:46:16
  2. Histoires de Parfums
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 11:10:05
  3. HISTOIRES de PARFUMS gesucht
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 10:26:39
  4. Histoires de Parfums
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 08:33:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •