Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Juvena

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard Juvena

    Anzeige
    Gibt es hier Beauties, die Juvena-Pflege benutzen und wenn ja welche Produkte sind besonders zu empfehlen (trockene Mischhaut)?
    LG,
    Minzi
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,672
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Beauties, die Juvena-Pflege benutzen und wenn ja welche Produkte sind besonders zu empfehlen (trockene Mischhaut)?
    LG,
    Minzi
    Ich (auch trockene Mischhaut) mag im Sommer sehr gerne die Moisture Plus Gel Maske. Die Feuchtigskeitsmaske ist einfach klasse. Verwende sie ca 1 mal die Woche und habe im Anschluß eine super durchfeuchtete, glatte und pralle Haut. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Maske hinterlässt keinen Fettfilm.

    Des Weiteren habe ich mal eine zeitlang das Skin Nova SC Eye Serum benutzt und war auch sehr zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Ich selber finde Juvena zu teuer. Es kommt mir immer vor wie La Prairie für Arme (Beides ist ja von Beiersdorf). Und genau wie Nivea Visage (= Juvena für die Mutti mit Kittelschürze aus der Wohnküche) waren da früher auch immer eine ganze Menge vor allem gruselige Konservierer drin. Ich sage "waren" - vielleicht hat sich das inzwischen ja geändert. Aber wer da keine Probleme hat, dem kann es egal sein.

    Ich habe Beiersdorf mal auf die Formaldehydabspalter angesprochen. Die meinten aber nur, sie seien ja von der EU erlaubt. Das inzwischen auch gerne verwendete Methylisothiazolinone soll auch nicht von schlechten (= guten) Eltern sein. Ich sage das nur so für diejenigen, die sehr empfindliche Haut haben.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich (auch trockene Mischhaut) mag im Sommer sehr gerne die Moisture Plus Gel Maske. Die Feuchtigskeitsmaske ist einfach klasse. Verwende sie ca 1 mal die Woche und habe im Anschluß eine super durchfeuchtete, glatte und pralle Haut. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Maske hinterlässt keinen Fettfilm.

    Des Weiteren habe ich mal eine zeitlang das Skin Nova SC Eye Serum benutzt und war auch sehr zufrieden.
    Danke
    Weißt du wo man Juvena in Trier noch bekommt?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,672
    Die Parfümerie Pierre am Hauptmarkt.
    Den ganzen Mai durch gibt es dort 20 % Rabatt!

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Hallo,
    ich kram den Thread nochmal raus.
    Hat inzwischen noch jemand Erfahrungen mit der Marke gemacht und kann mir berichten?

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich glaube, Janne mag ein Serum ganz gerne, weiß nicht genau welches, Janne???
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Juvena to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 11:37:27
  2. Juvena to go
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 09:27:14
  3. Juvena Deo?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 09:19:08
  4. Juvena
    Von Diara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 13:40:00
  5. Juvena
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •