Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: DKMS-Spendetag ( und sehr persönliche Sache)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard DKMS-Spendetag ( und sehr persönliche Sache)

    Anzeige
    Huhus an alle.

    Ich hoffe dass dieser Thread nicht einer von denen wird, die am Ende in irgendeiner Form ausarten. Eigentlich hatte ich mich entschieden, hier im Board nichts mehr persönliches zu schreiben. Aber die Wichtigkeit von dieser Sache geht auf alle Fälle über meinen Entschluss.

    Meine Schwester (28 Jahre alt) ist lebensbedrohlich erkrankt und kann nur durch eine geeignete Knochenmarksspende geheilt werden. Geschwisterspender haben immerhin eine Chance von 1:4, helfen zu können, und ich bin nicht geeignet.

    Im Moment hängt deshalb ein sehr dunkler Schleier über unserem Leben.


    Die DKMS (Deutsche Knochenmarkspende) veranstaltet am 28. Mai 2011 einen Tag der Lebenshilfe. An diesem Tag kann man sich in 12 deutschen Städten für die Stammzelldatenbank durch eine kleine Blutentnahme kostenlos registrieren lassen.

    Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere, die sich für alle, die in einer solchen Situtation sind, engagieren kann oder möchte.

    Ich hoffe es ist ok, dass ich diese doch sehr persönliche Angelegenheit und Bitte hier poste.


    http://www.dkms.de/no_cache/spender/...sfcalendar_pi1[month]=5&tx_sfcalendar_pi1[year]=2011&tx_sfcalendar_pi1[day]=28&cHash=b284464083


    LG
    die Milchstrasse
    Geändert von Milchstrasse (24.05.11 um 15:14:50 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Milchstrasse, wie schrecklich! Ich wünsche Dir und Deiner Familie unglaublich viel Kraft und alles alles Gute!

    Ich bin schon registriert und sehr zuversichtlich, dass Ihr einen geeigneten Spender finden werdet!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    :-( Das tut mir Leid, aber ich drücke euch beide Daumen, dass ihr einen passenden Spender findet. Ich bin natürlich auch schon lange registriert. Alles, alles Gute für euch

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich wünsche Euch viel Glück, Kraft und dass sich bald ein geeigneter Spender findet,

    Patty (bin auch schon lange registriert und kann nur sagen, es ist kein Problem, das zu machen)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und Erfolg bei der Suche nach einem Spender. Ich bin bereits registriert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Milchstrasse, viel Glück und Kraft für deine Schwester und auch für den Rest deiner Familie!
    Ich bin auch schon registriert

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und Erfolg bei der Suche nach einem Spender. Ich bin bereits registriert.
    Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Milchstraße, und hoffe, es findet sich ein Spender.

    Richte Deiner Schwester bitte ganz viele liebe Grüße aus. Alles wird gut.
    AK



    PS an alle wankelmütigen Nochnichtregistrierten:
    Es ist nur ein kleiner Piks, das geht ruckzuck, tut fast gar nicht weh. Notfalls kann man sich auch piksfrei per Wattestäbchen-Probe typisieren lassen. www.dkms.de

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ohje - ich wünsche euch auch alles Gute und dass deine Schwester bald wieder gesund wird!

    Ich bin ebenfalls schon registriert...
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Alles Liebe und Gute für deine Schwester, liebe Milchstrasse, ihr werdet sicher einen Spender finden


    Ich bin nicht registriert, bin seit 7 Jahren fast konstant auf Tabletten und habe es vorher verschwitzt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Milchstrasse, alles Gute für deine Schwester.

    Mich wollen die leider nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. persönliche Fehlentscheidungen....
    Von cecilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:42:37
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:55:26
  4. Persönliche Nachrichten
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:29:08
  5. persönliche beautygeheimnisse?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 08:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •