Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Royal Pains

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269

    Standard Royal Pains

    Hallo TV Schauer,

    guckt das jemand ?

    Mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich bin auch dabei, ich steh' total auf Arztserien!
    Liebe Grüße, Hope

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Laaangweilig. Und hölzern gemacht.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Aber Du guckst trotzem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Ich habe den ersten Teil "ertragen", weil ich dachte, vielleicht muss es erst richtig ins Laufen kommen...

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Mir gefällts auch..
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Die Synchronstimmen finde ich persönlich richtig schlecht - wie leider bei vielen Serien in letzter Zeit. Dafür liebe ich die Serie, obwohl ich kein Fan von Arztserien bin und muss sie mir wohl weiterhin am Laptop auf englisch anschaun...
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    RTL holt US-Serie "Royal Pains" zurück
    Mark Feuerstein in "Royal Pains"
    Bild: RTL

    Ab dem 31. Januar betreut Hank Lawson (Mark Feuerstein) wieder die Reichen und Schönen in den Hamptons auf Long Island: RTL setzt die Ausstrahlung von "Royal Pains" fort, beginnend mit der sechsten Folge der zweiten Staffel. Die Ausstrahlung war im September unterbrochen worden. Auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 22.15 Uhr werden 13 neue Folgen gezeigt.

    Zu Beginn der zweiten Staffel hatte sich das Leben des unkoventionellen Mediziners wieder zum Schlechten gewendet. Nachdem er sich mühsam eine neue Existenz in den Hamptons aufgebaut hat, erleidet seine Beziehung mit Kollegin Jill (Jill Flint) erste Rückschläge, seine Assistentin Divya (Reshma Shetty) ist verlobt und steht vor dem Absprung und Bruder Evan (Paulo Costanzo) sich mit dem Firmenvermögen verspekuliert.

    "Royal Pains" startete bei RTL im Mai 2011. Die Pilotfolge "Auch Reiche sind nur Menschen" sahen 3,13 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte der Kölner Sender einen Marktanteil von 21,1 Prozent. In den USA ist "Royal Pains" mittlerweile die erfolgreichste Serie des Senders USA Network. Im September gab es grünes Licht zur Produktion einer vierten Staffel mit 16 neuen Folgen (wunschliste.de berichtete).
    19.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    ich hab am Wochendende den Piloten auf i-tunes geholt und mir hat es großartig gefallen, so locker, unlogisch und angenehm.

    Der Bruder hat mich die ganze Zeit an Hugh Grant erinnert, ständig. Geht es nur mir so?

Ähnliche Themen

  1. To go: Royal Effem No 111
    Von Heather im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 09:34:08
  2. MAC Royal Assets
    Von Alyssa03 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:02:54
  3. Royal Water
    Von Birgit Brock im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 09:33:04
  4. The Royal Tenenbaums
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:49:10
  5. Royal Brunei Air
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •