Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Die Filmempfehlung des Jahres (mMn :D )

  1. #41
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich gehe heute abend mit meiner Tochter in die Weiber-Preview und bin schon gespannt. Zumindest gibt es einen Piccolo dazu, da kann ja nichts schiefgehen. Ich liebe Kinos voller Frauen. Und ich schreib dir dann, wie er war, Hopi!

  2. #42
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich war gestern auch in der LadiesNight. Den Film fand ich ganz gut - auch vom Buch hat er nicht soviel verloren. Ich fand nur die Frisur der dunkelhaarigen GANZ schrecklich. Aber das ist ja geschmackssache. Ethan fand ich total süß... Hoffe es gibt einen 2. Teil

    Allerdings hat sich bei uns das Cinemaxx mit seinen ewigen Preoserhöhungen eindeutig das Geschäft kaputt gemacht. Start war € 7,00 und jetzt sind wir bei € 10,00 - das zahl ich nicht mal Samstags in der Loge zur PrimeTime Es kommen auch immer weniger Frauen und die Stimmung ist dadurch auch nicht mehr so gut. Schade...

  3. #43
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch in der LadiesNight. Den Film fand ich ganz gut - auch vom Buch hat er nicht soviel verloren. Ich fand nur die Frisur der dunkelhaarigen GANZ schrecklich. Aber das ist ja geschmackssache. Ethan fand ich total süß... Hoffe es gibt einen 2. Teil ;

    Allerdings hat sich bei uns das Cinemaxx mit seinen ewigen Preoserhöhungen eindeutig das Geschäft kaputt gemacht. Start war € 7,00 und jetzt sind wir bei € 10,00 - das zahl ich nicht mal Samstags in der Loge zur PrimeTime :md: Es kommen auch immer weniger Frauen und die Stimmung ist dadurch auch nicht mehr so gut. Schade...
    Da haben wir wohl denselben Geschmack (jedenfalls was die Frisur angeht, sonst fand ich Colin Egglesfield einfach nur verlockend ). Wobei Kate in diesem Film auch nicht viel hübscher aussah, sie hat sich schon mächtig verändert.
    aber vielleicht war das ja Absicht, damit sie (Ginnifer) im 2. Teil dann mit ner anderen Frisur erst recht glänzen kann

    10 Euro- autsch. Schade, bei uns war es wirklich voll, da war die Stimmung natürlich einmalig.
    Ich versuche immernoch meinen Mann zu überreden, den Film mit mir nochmal anzusehen, aber er hat leider nur Augen und Ohren für X-men^^.

  4. #44
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich glaube für Männer ist das auch nicht... Lach

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich glaube für Männer ist das auch nicht... Lach
    och, mein Mann mag sogar Desperate H-wives, auch wenn er es nicht zugeben will .
    Ich glaube ihm würde der Film letztendlich schon gefallen, aber es kostet unheimlich viel Mühe ihn zu überreden sich sowas anzugucken er schämt sich wohl dafür, dass er sowas gerne sieht *seufz*

  6. #46
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die Frisur von Rachel war eine Perücke. Ich fand den Film lustig, aber nicht überragend, allerdings mag ich Frauenkinoabende.

Ähnliche Themen

  1. Filmempfehlung
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 22:42:54
  2. Filmempfehlung
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 11:01:43
  3. Filmempfehlung: "Nicht auflegen"
    Von Iris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 23:56:59
  4. Unwörter des Jahres
    Von Ligeia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 21:46:54
  5. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •