Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Immer wieder Fliegenbeine!

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Immer wieder Fliegenbeine!

    Anzeige
    Einmal nur über die Wimpern tuschen reicht mir nicht, da sieht man kaum was. Gehe ich aber mehrmals drüber, kleben die Wimpern furchtbar zusammen. Ich hab so ein Wimperntrennteil von Tweezerman, wenn ich das benütze kämm ich mir die Mascara wieder raus. Ebenso mit diesem Panasonic-Wimpernformer. Also man kann ja nicht sagen, dass ich nicht schon alles versucht hätte… aber es ist immer das selbe, egal welche Wimperntusche ich verwende! Wie macht ihr das eigentlich?

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Wenn du mehrere Schichten haben willst, gibt es ein schönes Ergebnis, wenn du zwei verschiedenen Mascaras nimmst. Eine Lieblingskombi von mir ist die Chanel Inimitable Intense + MAC Plushlash. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten und ich nehme mittlerweile fast immer zwei verschiedene Mascaras.

    Es ist auch wichtig, dass du den optimalen Trocknungsgrad der ersten Schicht hast, das musst mal ausprobieren.

    Es gibt aber auch einfach Bad Lash Days, da ist es besser weniger Mascara zu nehmen

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Schließe mich der Vorrednerin an, der Trocknungszustandst irre wichtig.
    Von Wimpernkämmen halte ich gar nichts, dann lieber die mutige Variante mit Nadel.

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Die mutige Variante mit der Nadel machte ich auch immer. Die Betonung liegt auf MACHTE!!!!

    Ich musste dann mal blinzeln und hatte die Nadel im Auge. Meiner Meinung nach war es nicht schlimm. Musste aber zum Augenarzt.

    Hatte mir die Hornhaut verletzt und es waren Mascarareste in der Wunde......
    Jetzt erklär mal dem Augenarzt, wie das passiert ist. Der hält dich ja für total bescheurt, die Wimpern mit der Nadel zu trennen!

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Jetzt bin ich doch mall neugierig, wie macht ihr denn das mit einer Nadel? Ich habe das schon mal gehört und kann es mir überhaupt nicht vorstellen. (Ich bin wahrscheinlich auch zu grobmotorisch dafür)

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Die mutige Variante mit der Nadel machte ich auch immer. Die Betonung liegt auf MACHTE!!!!

    Ich musste dann mal blinzeln und hatte die Nadel im Auge. Meiner Meinung nach war es nicht schlimm. Musste aber zum Augenarzt.

    Hatte mir die Hornhaut verletzt und es waren Mascarareste in der Wunde......
    Jetzt erklär mal dem Augenarzt, wie das passiert ist. Der hält dich ja für total bescheurt, die Wimpern mit der Nadel zu trennen!
    Hihi, ist mir auchmal passiert und ich musste auch zum Augenarzt
    Der war ein bisschen verwundert...
    Ich mache das aber trozdem noch (schon seit zig Jahren) weil ich so meine Wimpern SO getrennt kriege wie ich das haben will.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Uiuiui, da hatte ich ja all die Jahre Glück....

    Zur erfragten Technik: Am Ansatz des verklebten Bündels (also am Lidrand, DA sind sie ja noch nicht verklebt, sondern in den Spitzen)
    eine feine Nadel einmal quer durchführen und dann bis in die Spitze durchziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Quer? Ich MACHTE das immer von der Mitte der Wimpern zur Spitze hin, das wo es halt verklebt war.
    Geändert von Koali (27.05.11 um 07:32:38 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Also, ich merke schon: ich dürfte mit diesem Problem wohl nicht alleine sein!

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.11
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Falls du in mehreren Schichten tuschst, musst du bei den ersten Arbeitsschritten die Wimpernspitzen noch aussparen. So empfehlen es professionelle Make-Up Artists. Wie es ganz genau geht ist hier, am Ende des Artikels, beschrieben:

    http://www.nahtlosblog.de/how-to-be-...profis-mascara

Ähnliche Themen

  1. Ich staune immer wieder....
    Von Minzi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 19:40:47
  2. Such immer wieder von Clinique...
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 12:10:47
  3. Immer wieder ein Lacher...
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 17:57:59
  4. Immer wieder: JLo....
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:59:28
  5. immer wieder schön: DM
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •