Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es Decollete Pflege mit LSF?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Gibt es Decollete Pflege mit LSF?

    Anzeige
    Ich bin sehr empfindlich am Decollete. Vertrage keine fettigen Cremes sonst reagiere ich mich Pickelchen. Kann daher also nicht einfach meine Gesichtscreme aufs Decollete schmieren und auch jeden Tag Sonnenschutz vertrage ich nicht. Es müsste ein Fluid oder Gelartiges sein das UV-Schutz hat. Kennt ihr so etwas? Sollte, da ich es ja in größeren Mengen brauche als für das Gesicht auch bezahlbar sein...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich nehm das Balea Beauty effect fluid (mit hyaluron) vom dm auch fürs dekolltee. ist schon leicht, LSF 15 und hat feine schimmerpartikel
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mmh... das hatte ich schon mal fürs Gesicht und da war es bäh, mag auch diese Shimmerzeug nicht so.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hm, ich finde Dein Ansinnen ein wenig widersprüchlich , es soll mit LSF sein, aber jeden Tag Sonnenschutz verträgst Du nicht? Die verwendeten LSF in Tagescremes etc. sind ja im Prinzip dieselben wie in Sonnenschutzprodukten, wobei es natürlich einige verschiedene gibt.

    Ansonsten wäre mein Tipp, es mal mit den Sundance (dm-Eigenmarke) Sensitiv Sonnenschutzprodukten zu versuchen, die sind fett- und emulgatorfrei, wirken allerdings dennoch nicht so besonders leicht. Kostenpunkt ca. 4 EUR für mindestens 100 ml.

    http://www.dm-sundance.de/cgi-bin/so...&hp=1306406501

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Reine Sonnenschutzprodukte glänzen immer so und wie gesagt ich vertrage das nicht so gut. Ob das bei Tagescremes mit LSF anders ist weiß ich ja nicht. Die Konsistenz ist eben wichtig.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde Dein Ansinnen ein wenig widersprüchlich , es soll mit LSF sein, aber jeden Tag Sonnenschutz verträgst Du nicht? Die verwendeten LSF in Tagescremes etc. sind ja im Prinzip dieselben wie in Sonnenschutzprodukten, wobei es natürlich einige verschiedene gibt.
    mir geht es ähnlich. Diverse Sonneschutzcrems vertrage ich nicht und bekomme davon Ausschlag. Bei normalen Gesichtscremes mit LSF nicht
    Hatte erst neulich wieder die Erfahrung machen dürfen mit einem Fluid von anthelios.
    Hängt vllt. mit den Trägersubstanzen und weniger mit dem Sonnenschutz zusammen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Und was nimmst du dann jetzt?

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    aktuell verwende ich die Gesichtspflege von Juvena Prevent & Optimize mit SPF 22 für normale Haut. Die ist recht leicht und der LSF ist ausreichend. Hatte sie als Sonderangebot ergattert.

    Letztes Jahr bin ich sehr gut mit der Gel-Milch von Vichy Capital Soleil klar gekommen. Die hat eine sehr schöne Konsistenz, nicht diese Feste. Daher ist es obwohl es ein richtiges Sonnepflegeprodukt ist, trotzdem sehr angenehm anzuwenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 17:15:55
  2. Décolleté- und Rückenprobleme
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:15:26
  3. Kanebo - Straffung für Hals und Decollete
    Von Beautybuendel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 15:29:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:13:11
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •