Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Sind hier Rechtsanwältinnen an Board? Frage...

  1. #51
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Aha, überall der gleiche Sumpf

    Leistung haben wollen und nicht zahlen wollen, nee is klar... Ich frage mich, was manche Menschen sich so denken? Verdienen die nichts für ihre Arbeit? *reiher*
    Aber das ist ja etwas gaaaaaaaaaaanz anderes
    das sind in der Regel Angestellte denen es egal ist mit wem und wie oft sie am Tag so telefonieren, das Gehalt bleibt ja das gleiche. Das sind auch die selben Leute die den Stundenansatz eines Anwaltes/Designers (in meinem Fall) mir ihrem hoch rechnen. Und keinen blassen Schimmer von Betriebswirtschaft haben. *grummel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #52
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Caroline, ich meinte es auch generell für alles, was mit Kundenservice zutun hat, welchen man am liebsten kostenlos in Anspruch nehmen möchte.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #53
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Sie entschuldigte sich 1000x und meinte, das hätte ihr auffallen müssen und es täte ihr sehr leid, das sie diese Tatsache quasi übersehen hätte.
    Ich hatte hier überhaupt nicht den Eindruck, dass gesa nicht zahlen will, sondern sie hat die durchaus berechtigte Frage gestellt, ob bei einem sogar zugegebenen Fehler die Rechnung im Verhältnis zur Beratung steht. Und ich denke, das hätten 3 Anwälte dreimal unterschiedlich gelöst .

  4. #54
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    das sind in der Regel Angestellte denen es egal ist mit wem und wie oft sie am Tag so telefonieren, das Gehalt bleibt ja das gleiche. Das sind auch die selben Leute die den Stundenansatz eines Anwaltes/Designers (in meinem Fall) mir ihrem hoch rechnen. Und keinen blassen Schimmer von Betriebswirtschaft haben. *grummel*
    dem ist eigentlich nichts zuzufügen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #55
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    das sind in der Regel Angestellte denen es egal ist mit wem und wie oft sie am Tag so telefonieren, das Gehalt bleibt ja das gleiche. Das sind auch die selben Leute die den Stundenansatz eines Anwaltes/Designers (in meinem Fall) mir ihrem hoch rechnen. Und keinen blassen Schimmer von Betriebswirtschaft haben. *grummel*
    Bin ich damit gemeint????

  6. #56
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Bin ich damit gemeint????
    ich bin zwar nicht caroline, aber ich sag mal ganz klar

    NEIN!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #57
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    genau!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. haben wir rechtsanwältinnen hier? problem
    Von clöd im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 21:20:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 21:11:51
  3. Frage an die friseure/innen hier im board
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 22:50:50
  4. Wo sind denn die Männer hier in Board ?
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:53:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 23:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •