Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Euer Schreibtisch im Büro

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Auf meinem eigentlichen Schreibtisch habe ich außer 2 Handcremes nichts persönliches.

    Aber auf der Fensterbank... diverse Fotos, Grußkarten, Blumen, Duftkerzen...

    Was ich im Trolley und im Schrank so habe... hüstel... ein Beauty-Bombardement ... zugeb...

    Das ich nicht noch ne Dusche im Schrank habe, ist alles...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe ein Einzelbüro und kaum privates dort. Ok..., vier Pflanzen und einen kleinen Tischkalender mit schönen Motiven.

    In der Schublade habe ich natürlich ein paar "private" Sachen wie Handcreme, Taschentücher, Kopfschmerztabletten, ein kleiner Handspiegel mit integriertem Kamm und ein Labello. Das wars dann auch schon.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Dass man einige persönliche Sachen (Tempos, Deo, Handcreme,...), die man tagsüber benötigt, am Arbeitsplatz hat, finde ich normal. Auch ein Kalender. Was ich von privaten Fotos halte, weiß ich gerade nicht; ich persönlich würde keine ausstellen. Aber wozu man Plüschtiere und Kinder-Ü-Ei-Figuren braucht, erschließt sich mir nicht so ganz.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich bin eigentlich alleine im Büro und an den Wänden hängen einige meiner Urlaubsbilder. Ansonsten außer meiner Tassensammlung ist nichts privates auf dem Tisch. Dafür sieht er so chaotisch aus, dass es mir selber gelegentlich graust. Zettel, offene Aktenordner, Ablagekästen die aus den Nähten platzen, viele, viele Kugelschreiber, kreuz und quer, etc....
    Ich habe allerdings zwei Schubladen die vollgestopft sind mit Parfümproben und gelegentlich liegt auch die eine oder andere Abfüllung auf dem Tisch

    zuhause bin ich ordentlich
    ****** under construction ******

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Wir haben nur von AUF dem Schreibtisch gesprochen und nicht von IM Container und IM Schrank!!!

    Beauty füllt eine Containerschublade (außer einem Föhn alles da!) und vieles andere mehr hat sich in über 11 Jahren angesammelt.

    Wir sitzten hier nur zu zweit in einem Büro für drei - das passt schon so...
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    16.07.10
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Dass man einige persönliche Sachen (Tempos, Deo, Handcreme,...), die man tagsüber benötigt, am Arbeitsplatz hat, finde ich normal. Auch ein Kalender. Was ich von privaten Fotos halte, weiß ich gerade nicht; ich persönlich würde keine ausstellen. Aber wozu man Plüschtiere und Kinder-Ü-Ei-Figuren braucht, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Also, bei mir ist das so: Plüschtiere usw bekommt man halt auch mal von netten Kollegen geschenkt. In meinem Fall sind das Sachen aus der Milka-Kollektion, weil jeder weiss, dass ich Milka so gerne esse. Und z.B. Ü-Ei-Sachen bekomm ich auch mal von Kindern der Kollegen überreicht oder ein Kollege bedankt sich halt damit für irgendwas. Das ist doch völlig normal oder nicht ?!
    So Kleinkram entsorge ich dann aber auch mal jedes Jahr unauffällig...

    Persönliche Fotos hab ich auch nicht rumstehen, aber z.B. ne Pinnwand voller netter Bildchen oder Edgar-Cards. Die bringt mir auch immer jeder mit...

    Jetzt hab ich leider keine nahe Wand mehr, früher hing da immer ein toller Fotokalender und sozusagen Pin-Up-Bilder meiner in Rockbands-spielenden Kollegen. Neuer Chef sagte dann mal zu mir: ich solle mal endlich erwachsen werden. Blöder W....

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe nichts Privates im Büro oder auf meinem Schreibtisch. In der Schublade ist eine kleine Sammlung Tees und ein Zahnputzset. Auf meinem Schreibtisch steht eine große Flasche mit Handdesinfizierer. Das war's.
    Sieg der Liebe!

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts privates auf dem Schreibtisch und auch keinen Schnickschnack wie Fotos, Figuren usw.
    same here

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Auf dem Schreibtisch steht nichts Privates, aber ich gestehe, dass ich an der Wand neben mir 4 winzige Photos hängen habe von meinen Jungs - jeweils eines aus dem Kleinkindalter und ein aktuelles
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Überladen - dienstlich und privat geschmischt!

    Ich habe ein Einzelbüro!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsduft fürs Büro
    Von MauserlNbg im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 22:46:09
  2. Schöne Schreibtisch-Accessoires
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 10:48:02
  3. Euer Büro-PC - für jeden zugänglich?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 14:29:44
  4. Schreibtisch gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 21:18:16
  5. Wie sieht Euer Schreibtisch/Arbeitsplatz aus?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •