Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Euer Schreibtisch im Büro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Nönö, mein Schreibtisch ist personalized!

    Handcreme, ein Buddha, ein Bild mit den Tanzmädels, ein paar Ü-Ei-Figuren, ein Stifteutensilo, Tasse, Glas, Sprüche am Monitor-Rand, besondere Druckmuster, Postkarten, Pflanzen, ein Glücksbambus, ein Glas für Lakritze, ein Päckli Kaugummi, Halswehbonbons, Nagelfeile - alles da!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nönö, mein Schreibtisch ist personalized!

    Handcreme, ein Buddha, ein Bild mit den Tanzmädels, ein paar Ü-Ei-Figuren, ein Stifteutensilo, Tasse, Glas, Sprüche am Monitor-Rand, besondere Druckmuster, Postkarten, Pflanzen, ein Glücksbambus, ein Glas für Lakritze, ein Päckli Kaugummi, Halswehbonbons, Nagelfeile - alles da!!!

    Jaaa, das meine ich bestimmt sitzt du hier nebenan irgendwo

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    wenn ich das Büro verlasse, ist eine Schreibtischunterlage, die Tastatur, der Monitor, das Telefon, der Tesaspender und ein Behälter für Stifte auf dem Schreibtisch.

    Im Container habe ich Handcreme, Nagelfeile, Tabletten, etc. aber das ist unsichtbar.

    Bin ich am arbeiten, herrscht das Chaos, aber private Sachen habe ich nicht sichtbar.
    Wenn ich solche "privatisierten" Schreibtische in Fernseh-Sendungen sehe, bin ich immer hin und her gerissen.
    Einerseits wird so viel Zeit im Büro verbracht, andererseits würde es mich aber stören, da ich den Platz für die Arbeit benötige.

    Gerne hätte ich ein paar Bilder an den Wänden, aber die sind unserem Chef heilig und dürfen nicht "gelöchert" werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe nichts privates auf dem Schreibtisch und auch keinen Schnickschnack wie Fotos, Figuren usw.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts privates auf dem Schreibtisch und auch keinen Schnickschnack wie Fotos, Figuren usw.
    same here

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Auf dem Schreibtisch steht nichts Privates, aber ich gestehe, dass ich an der Wand neben mir 4 winzige Photos hängen habe von meinen Jungs - jeweils eines aus dem Kleinkindalter und ein aktuelles
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Überladen - dienstlich und privat geschmischt!

    Ich habe ein Einzelbüro!

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    auf meinem Tisch befinden sich ein Foto von meinem Mann und mir, auf einer Firmenfeier aufgenommen, eine Tube Handcreme, ein Bergkristall und ein Kalender, ist zwar ein Privater aber es stehen Firmentermine drin (bin da altmodisch) unter der Schreitischunterlage (durchsichtig) eingeklemmt sind, ein paar Kalendersprüche und nette Bildchen, eine kleine Pflanze habe ich auch, war ein Geschenk von den Kollegen

    im Container habe ich aber auch noch ein paar Parfümproben, ein Buch mit Sprüchen und Gedichten, Ersatztstrümpfe, Beautycase, Kekse, Tütensuppen und einen Teddy

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Auf meinem eigentlichen Schreibtisch habe ich außer 2 Handcremes nichts persönliches.

    Aber auf der Fensterbank... diverse Fotos, Grußkarten, Blumen, Duftkerzen...

    Was ich im Trolley und im Schrank so habe... hüstel... ein Beauty-Bombardement ... zugeb...

    Das ich nicht noch ne Dusche im Schrank habe, ist alles...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Dass man einige persönliche Sachen (Tempos, Deo, Handcreme,...), die man tagsüber benötigt, am Arbeitsplatz hat, finde ich normal. Auch ein Kalender. Was ich von privaten Fotos halte, weiß ich gerade nicht; ich persönlich würde keine ausstellen. Aber wozu man Plüschtiere und Kinder-Ü-Ei-Figuren braucht, erschließt sich mir nicht so ganz.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsduft fürs Büro
    Von MauserlNbg im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 22:46:09
  2. Schöne Schreibtisch-Accessoires
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 10:48:02
  3. Euer Büro-PC - für jeden zugänglich?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 14:29:44
  4. Schreibtisch gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 21:18:16
  5. Wie sieht Euer Schreibtisch/Arbeitsplatz aus?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •