Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: medizinische Frage-Fachkundige gefragt

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    danke für eure antworten.

    also: hochdosiert vitamin b hatte ich schon öfters genommen. auch in der zeit nach dem bandscheibenvorfall weil das die regeneration der nerven fördert. nur hab ich damals soviel davon genommen, dass ich eben auch dieses prickeln bekommen habe als nebenwirkung von vitamin b. als ich aufhörte die tabletten zu nehmen, verschwand damals auch das prickeln.

    aber vielleicht versuch doch noch mal die tabletten.

    einen termin beim neurologen bekomme ich erst in 8 wochen wenn überhaupt. und ohne überweisung haben die das nicht so gerne weil sie bei uns eh ziemlich überlastet sind. mein hausarzt hat übrigens auch meine reflexe geprüft und gelacht und gemeint, man würde da schon merken, dass ich sehr angespannt bin. aber er meinte, sonst wäre alles in ordnung, es gibt keinen hinweis auf irgendein neurologisches problem.

    beim gyn war ich vor zwei monaten und es war alles in ordnung.

    leistenbruch - nein, hatte ich nie. und ich gehe davon aus, dass man sowas merkt.

    warum ich das beruhigungsmittel nicht nehmen möchte ? weil es eine chemische bombe ist, die man nur in absoluten notfällen nehmen soll und die selbst bei bestimmungsgemäßer dosierung und bei bestimmungsgemäßem gebrauch zur abhängigkeit führen kann. die abhängigkeit kann psychischer und körperlicher natur sein. da hat mich der apotheker ausführlich aufgeklärt. ich hab respekt vor solchen medikamenten und kann sowas nicht einfach so wie ein zuckerl nehmen weil ich grad mal angespannt bin.

    und ja ich bin extrem angespannt und hab sehr viel angst und bin soooo unsicher. das hat viele gründe. stress im job, fernbeziehung, mein mann hat den job gewechselt und ist auch sehr eingespannt. wenn ich frei habe, fällt es mir schwer, zur ruhe zu kommen. dann putze ich lieber oder bügle oder mach sonst was, anstatt mich hinzusetzen und ein buch zu lesen oder einfach mal nichts zu tun.

    prickeln und britzeln macht mich immer sehr nervös. vor allem seit ich meinen bandscheibenvorfall hatte. und mein vater hatte sehr viel mit seiner wirbelsäule zu tun. bandscheibenvorfall, wirbelkanalstenose, neurologische ausfälle.....und seit ich das mitbekommen habe, hab ich noch mehr angst. mir würde es leichter fallen das britzeln zu ignorieren, wenn ich weniger ahnung von medizinischen dingen hätte - oder wie heißt es so schön - viel wissen macht kopfweh.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Mir fiel noch die Kastanie ein. Sie fördert die Durchblutung. Auch als Bachblüte zu erhalten "Red Chestnut" (25) ..........
    ...und Vit B12 ist sicher auch nicht verkehrt. Ein Zuviel wird ja ausgeschieden......

    Gute Besserung.

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Mir fiel noch die Kastanie ein. Sie fördert die Durchblutung. Auch als Bachblüte zu erhalten "Red Chestnut" (25) ..........
    ohne Wirkstoff auch keine Wirkung...

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    und wieder mal ein ziemlich sinnbefreiter beitrag von franzi.....
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    und wieder mal ein ziemlich sinnbefreiter beitrag von franzi.....
    Nein. Sinnbefreit ist es lediglich zu empfehlen Kastanie für die Durchblutung zu nehmen und dann auf ein Produkt, welches vollkommen frei von Katanie ist, zu verweisen.

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Frage:
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 17:42:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 15:17:36
  3. ..und ich hab net gefragt!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 19:11:45
  4. mal neugierig gefragt
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •