Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 381

Thema: Haarausfall - Tipps und Tricks

  1. #61
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hallo linni, das ist schön, dass es schon besser ist, wann hast du denn nach dem absetzen eine veränderung bemerkt?
    Also gerade bei längerer Pillenanwendung kann es zu HA kommen, weil die pille unter anderem für eine übersäuerung des körpers verantwortlich ist und sich die schlacken in der kopfhaut sammeln. ich habe auch die yasmin bestimmt fünf jahre genommen, und bekam plötzlich total unreine haut trotz der antiandrogenen wirkung der yasmin. grund war einfach, dass mein körper total übersäuert war und nicht mehr wusste wohin mit dem mist. dann habe ich die valette ausprobiert und die haut wurde wieder besser, aber ich habe mich total verändert, war ständig müde und gereizt und habe ganz leicht zugenommen.... dann habe ich die valette abgesetzt und nach drei monaten fing dann der super schlimme HA an, vor schreck habe ich natürlich wieder die valette genommen, der HA wurde wieder etwas besser aber ich wurde auch wieder unzufriedener.... naja nach schließlichem rumdoktern mit belara und yasminelle (zuletzt auch wieder valette) habe ich seit juni keine pille mehr und der HA, der aber schon während der einnahme der valette recht schlimm war, ist noch schlimmer geworden . ich hoffe, das er sich in den nächsten wochen einpendelt wenn mein körper registriert, dass ich ihn nicht mehr ärgern will.....

  2. #62
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,036
    Butterblume von der Schlackentheorie im Körper (was bewiesen ist, das es sie nicht gibt) halte ich gar nichts.
    Mir sind auch keine Haare ausgefallen als ich sie abgesetzt habe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #63
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ok, ich fand sie einleuchtend. und habe mich mit basischen lebensmitteln eingedeckt . warum hälst du davon nix?
    wie erklärst du dir dann deinen HA durch die pille? hattest du auch hautprobleme etc.? und der HA hörte schlagartig auf, nachdem du die pille wegliest? entschuldige bitte die vielen fragen, aber ich bin gerade etwas verzweifelt....

  4. #64
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,036
    Schadet bestimmt auch nicht, aber es gibt genug Artikel darüber das es Unsinn ist.
    Klick hier ein netter Artikel aus der Süddeutschen.

    Ich erkläre mir den Haarausfall so, das mein Körper sich gegen diese permanten Vortäuschung der
    Schwangerschaft gewehrt hat. Die Hormone die künstlich zugeführt wurden haben mein körpereigenes
    Hormon (frag mich bitte nicht nach dem Namen) untedrück und das von der Pille hat dann den
    Haarausfall begünstigt. Frag mich aber nicht wie das genau war, ich weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr.

    Die Yasmin ist aber auch bekannt dafür. Gib mal bei Google
    Haarausfall Pille ein und du bekommst direkt den Vorschlag Yasmin dahinter.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #65
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ok, ja so hab ich mich aber zum schluss auch gefühlt, durch diese künstlichen hormone total ver.... ich möchte die auch einfach nicht mehr, habe sie viel zu lange geschluckt. meine gyn hat sich dann auch den haarausfall trotz einahme der valette als gegenwehr durch meinen körper gegen die künstlichen hormone erklärt.
    wenn man bei der valette Ha eingibt kommen auch 100000 Beiträge zum Thema HA. ich denke bei den anderen pillen wird es ähnlich sein, was mich auch stutzig machte, waren meine freundinnen, die alle die pille nahmen/nehmen und darüber klagten, dass sich ihre haarfülle im vergleich zu früher deutlich minimiert hat

  6. #66
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,036
    Pille ist nun mal nichts gesundes...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Doooch!
    Ich habe die Yasmin auch lange genommen, mir ist der Haarausfall nur nie so aufgefallen bis zuletzt
    schon kahle Stellen da waren... Lass deinen Hormonspiegel messen, tu dir den Gefallen.
    Beim Hausarzt, Frauenarzt, oder wo macht man das?

  8. #68
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich hatte über längere Zeit wechseljahrsbedingten Haarausfall. Eine Weile glaubte ich, Plantur 39 würde helfen, aber das war ein auf und ab, mal besser, mal schlechter. Nahrungsergängzungsmittel, (grün-weiße Packung, mir fällt leider der Name nicht ein) schweineteuer und wirkungslos.

    Seitdem ich (seit etwa sechs Monaten) Knoblauchshampoon verwende, fallen nur noch ganz vereinzelt Haare aus. Ich werde nicht mehr experimentieren, ich bleibe dabei. Ich hab schon fast meinen alten Busch wieder.

  9. #69
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Seitdem ich (seit etwa sechs Monaten) Knoblauchshampoon verwende, fallen nur noch ganz vereinzelt Haare aus. Ich werde nicht mehr experimentieren, ich bleibe dabei. Ich hab schon fast meinen alten Busch wieder.
    gibt es das zu kaufen oder mixt du das selbst?
    Wie bis du darauf gekommen? Noch nieeee gehört!
    Meine Mama (65 Jahre) hat sehr starken Haarausfall bekommen und ist todunglücklich darüber, vielleicht ist dieses Shampoo ja eine Option!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #70
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Ich hoffe, ich darf den Link bringen und deiner Mutter wünsche ich, dass es bei ihr genauso gut wirkt, wie bei mir:

    http://www.zigavus.com/?page=urun_na...isakli&lang=de

    Ach ja, darauf gekommen bin ich durch das Internet. Auf der Suche nach Haarwuchsmitteln.
    Geändert von Exuser55 (06.07.12 um 09:27:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trödelverkauf - Tipps und Tricks
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 13:25:08
  2. Fleck weg! Tipps und Tricks
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 12:56:16
  3. Auslandsbestellungen - Tipps und Tricks
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:38:00
  4. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •