Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shiseido Deko

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Shiseido Deko

    Anzeige
    Würde mich interessieren ob es hier ein paar Shiseido Deko Fans gibt?

    Ich war gestern eingeladen auf einem Shiseido Event in Düsseldorf, eine ehemalige Schulfreundin arbeitet dort und auch sehr erfolgreich. Ich war immer großer Fan von der Deko wie Serge Lutens noch der Chef im Ring war.

    Dick Page wurde ja hochgelobt, aber wenn man das alles in Natura sieht, es ist eine Kirmesfarbenveranstaltung gewesen Sowas von grelle Farben, auch die Einzellidschatten rissen nichts raus. Wobei die Qualität ja super ist, da kann sich Chanel noch eine Scheibe von abschneiden.

    Es wurden Sachen aus dem kommenden Herbst Look vorgestellt und ich habe mir nichts gekauft.

    LG
    Andrea
    Geändert von Andrea (27.05.11 um 12:50:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe eigentlich immer nur die Lippenstifte gehabt.
    Irgendwie hat mich der Rest selten angesprochen, außer die Pflege, die finde ich schon sehr gut.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab auch immer nur Lippies gehabt, die mag ich. Und so eine Make Up Base die war auch ok.
    Die Pflege mag ich wegen des Geruchs gar nicht - Ausnahme das Gel für die Augen aus der The Skincare Serie.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Bei mir auch nur Lippies, der Rest spricht mich nicht an.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zuckerschnuppe ist Fan.

    Zuckerschnuppe!

    Mal gucken, ob das klappt...
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich möchte unbedingt einige der Lidschatten haben - die sind so schön buttrig weich *anhimmel*. Wie sind die denn so "im Gebrauch"?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Die Lippenstifte hatte und habe ich. Sie sind sehr schön.
    Die Foundations sind sehr gut. Hier gibt es tolle Sachen wie die Sheer Matifying Compact Foundation.
    Dann gibt es die tollen Sommer-Sonnen-Foundations, die ich bei Hochtemperaturen sehr liebe.
    Ich mag die Mascaras. Die Lasting Lift bescherte mir weder Fliegenbeine noch sonstwas. Einfach nur schöne Wimpern.
    Dann gibt es noch wunderbare Creme-Lidschatten.
    Also ich finde, das ist doch schon mal eine ganze Menge

    Aber mit einigen Farben kann ich heute nichts anfangen, da sind unendlich grelle Blautöne dabei, allesamt Kirmesfarben. Und die Rouge haben mich auch nie zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

    Die Pflege allerdings spricht für sich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Bin großer Fan des Eyelinerstylos und des Rougestiftes.

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Also die Lippies mag ich schon lange und die Lidschatten gefallen mir sehr gut!
    Standard Braun und beige und bla bla hab ich genug. Aber um ab und zu was besonderes zu machen, find ich die sehr schön! Hab mir im Winter die erste Palette gekauft, demnächst gib's die zweite. Ist halt was ausgefallenes und Kirmesfarben hin oder her .... richtig angewandt sieht das richtig toll aus und manchmal brauch ich das halt
    Wimperntusche ist ebenfalls o.k.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Die Lippenstifte (habe 4 davon) kann ich sehr empfehlen, vor allem die Perfect Rouge. Da habe ich endlich meinen perfekten Nudeton gefunden, der mich nicht wie halbtot aussehen lässt.
    Mein Standardlipliner ist ebenfalls von Shiseido. Finde den sehr praktisch, weil er mit einem Pinselchen am anderen Ende daherkommt.
    Lidschatten sind auch schön, sehr seidig und gut pigmentiert.

    Die Kompaktfoundations sind auch sehr sehr gut. Auch das kompakte Sonnenmakeup ist toll. Das flüssige fand ich nicht so gut, das ist mir zu deckend und "spachtelig".

    Die Perfect Mascara hat bei mir völlig versagt - das ist ein fieses kleines Krümelmonster, das auf den Wimpern nur wenig Effekt hat und für Fliegenbeine sorgt. Eine der schlechtesten Mascaras, die ich eh probiert habe.

    Fürher hatte ich gerne den losen Puder, aber die neuere Version davon kenne ich nicht.
    Bei den Kompaktpudern finde ich die Luminzing Powders ganz toll, aber sie sind leider auch aus dem Sortiment gefallen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. Sämtliches an Deko (BB, EL, Shiseido, MAC, usw.)
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:45:19
  2. Sämtliches am Deko to go (BB, Shiseido, MAC, EL, usw.)
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:22:35
  3. Shiseido Deko
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:54:09
  4. Deko : Nars, PX, Shiseido, TBS USA....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 09:09:26
  5. Deko von CK, Shiseido etc.
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 19:14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •