Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Tiks und Spleens

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi

    Und ich hasse es, wenn fremde Finger in meinen Sachen rummatschen (ohne zu fragen).

    Beim Wimpern tuschen öffne und schließe ich die Augen, um auch ja die Wimpern bis Anschlag tuschen zu können

    ...meine Beautypäckchen öffnet niemand vor mir

    LG,

    Shiva

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi

    Das mit der Wimperntusche klingt ja genial. Das wird morgen direkt ausprobiert, ich habe immer mehr Farbe auf dem Lid als auf den Wimpern

    Ich hasse auch Entjungferung jeglicher Art. Das heißt natürlich will ich die ERSTE sein, die mein Beautyobjekt der Begierde zuerst berührt.

    Ähnlich bin ich auch mit Büchern, Zeitungen etc.

    Ich mag nichts was von außen billig aussieht, also keine dünnen, hässlichen Plastikbehältnisse etc. Dann hat der Inhalt kaum eine Chance mich zu überzeugen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Ihr Lieben,

    alsooooooo

    Wie Bea mag ich meine Lidschatten gerne alle beieinander in der besagten ArtDeco-Box. Allerdings nehme ich Teppichbodenkleber. Probleamtisch ist, dass ich beim Raushebeln schon einen von Chanel und einen von Mac zerbröselt habe und nur für einen tick fand ich es dann doch zu teuer. (Bea, verrätst Du mir den Trick???)

    Ich mag es, all meine Lippenstifte mit mir rumzuschleppen. Morgens kann ich mich dann vor der letzten Ampel entscheiden, wonach mir gerade so ist. Oder mich im Laufe des Tages umentscheiden.

    Und ich hasse es, wenn jemand (=mein Mann) meine Sachen mitbenutzt. Da kriege ich Anfälle. Ich fülle gerne für liebe Freundinnnen Proben ab, aber da hört es auf.

    Gruß Honor

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich hab so einen Spleen, daß ich mich nie im stehen schminke. Entweder ich sitze im Schlafzimmer vorm verspiegelten Kleiderschrank, oder im Bad auf dem Fußboden, dort habe ich das beste Licht. Sämtliche Schminkutensilien sind dann um mich verteilt. Mein Freund sagt immer das es dann aussieht wie ein Kind zwischen seinem Spielzeug

    Päckchen vor mir aufmachen würde ihm zum Glück nie einfallen.

    Ich föne mir auch nie die Haare, ist das ein Spleen?

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Copycat,
    ich mach's ganz genauso. Sitzend vor dem Schlafzimmerschrank mit Spiegel, um mich herum meine ganzen Schminksachen. Das klappt echt gut.
    Nur doof, dass dann meine Katze immer anfängt, mit meinen Wattestäbchen, Anspitzer oder sonst was zu spielen, und irgendwas fehlt dann.
    Meine Freundinnen lachen mich aus, weil ich immer jede Wimper einzeln tusche, sozusagen. Wenn die Wimpern nicht ordentlich getrennt sind, gehe ich mit einer feinen Nadel durch. Ziemlich pingelig, hä?
    Beautypäckchen darf kein anderer aufmachen. Das ist doch wie Geburtstag (nur ziemlich oft im Jahr ), da macht doch auch kein anderer das Geschenk auf.
    Außerdem habe ich immer alle meine Sachen in irgendeinem Täschchen, und nicht im Badezimmer rumstehen, damit auch ja niemand meine Sachen benutzt. Wenn jemand fragt, kein Thema, aber nicht heimlich alles ausprobieren, find ich voll doof.

    Liebe Grüße,

    Penelope

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    hallo mädels,

    also ich renne des öfteren mit prall gefüllter Tasche voller Dekokram aus dem Haus, frau muß sich ja nachschminken, ich frag mich dann aber immer wieso ich 5 Lippenstifte u. 4 es mithabe, kann die ja nicht alle gleichzeitig auf einmal draufschmieren od. hab ich 5 Gesichter, naja wär manchmal vielleicht praktisch.
    Ich habs einfach nicht drauf aus meiner Tasche die Deko rauszuholen u. dann nur in einfacher Ausfertigung mitzunehmen.

    Weitere Macken fallen mir nciht ein, vielleicht folgen die noch .....oh da ist schon wieder ein, ich kann es nicht haben wenn ich im BAd stehe u. mich schminke u. mein Freund dackelt daher u. will da auch was machen, werd dann meist zickig u. pflaume ihn an od. ich ergreife gleich die Flucht u. renne fast nackig durch die Wohnung zum nächsten Spiegel.

    mackenhafte Grüße
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Mir ist gerade nochwas eingefallen: ich bewahre alle meine MAC-Produkte in den Umverpackungen auf. Die Beschriftung könnte ja abgehen oder so. Mach ich aber nur bei MAC, ganz schön bescheuert.

    LG
    Copycat

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben,

    mein größter Spleen ist die "Dekoration" des Bades. Da hat jedes Tiegelchen seinen festen Platz, mit dem "Gesicht" nach vorn. (links Deos, Mitte und vorne Gesichts- und Zusatzpflege und rechts Zahn- und Männerpflege ) Und überall dazwischen steht ansprechender Nippes, der die Billig-Produkte aufwerten soll
    Jeden Morgen räume ich erstmal die von meinem Freund benutzten Sachen wieder ordentlich in Reih und Glied.
    Ich liebe es, wenn mein Bad aussieht wie eine Parfümerie-Badausstellung

    LG Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ich bewahre alle meine Produkte noch mit Umkarton auf. Dauert zwar immer etwas länger morgens, alles raus und wieder rein zu packen, läßt sich aber somit besser stapeln und sieht auch ordentlicher aus.

    Ich schlafe nicht gerne auf dem Rücken, wenn ich am Abend meine Haare frisch gewaschen habe, denn die schönen Wellen könnten sich ja platt liegen.

    Und wenn Besuch kommt, sei es auch nur der Gasag/Bewag Typ, niemals ganz ungeschminkt zu sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab zur Zeit einen "Spender"-Tick...ich hab drei Spender-Pumpen, und die werden überall draufmontiert wos irgendwie geht. Vorallem Bodylotion ist ohne Spender unvorstellbar geworden.
    Manchmal hab ich auch schon Sachen umgefüllt, ein Duschgel in eine leere Flasche von Cremeseife....sieht halt nicht so toll aus, ist aber sehr funktional

    eva

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Meine Spleens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:59:13
  3. Spleens
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 23:07:24
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •