Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Tiks und Spleens

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Angewohnheit, meine Schminksachen auf 3 verschiedene Behältnisse verteilt aufzubewahren und zwar befinden sich die aktuellen Lieblingssachen in einer hübschen Hutschachtel, die Sachen, die ich für besondere Gelegenheiten nehme sind in Uropas handgeschnitzter Holzbox und das Zeugs, auf das ich getrost verzichten könnte landet im stinknormalen, häßlich Beautycase! Wenn das nicht gaga ist ! Mein Mann lästert und ich weihe außer euch niemanden ein, dass meine Beautysachen ständig umziehen müssen (so etwa jeden 2. Tag ), weil sich so oft die Favoritenrolle ändert.

  2. #22
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich föhne mir auch nie die Haare !!!
    Bei mir packt Gott sei Dank niemand meine Sachen vor mir aus.
    Ausserdem rieche ich 1000mal täglich meine ganzen Parfums durch

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich könnte hier 1000 Spleens aufzählen, die hab ich ja zur Genüge

    Aber den wichtigsten finde ich: ICh rede mit meinen Little Things... Und manchmal sprechen sie auch mit mir

    Peinlich nur, wenn das jemand mitkriegt...

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Isis: Charles läßt grüßen!

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also, dann auch noch meine Spleens ....

    Ich LIEBE es, in meinen ältesten Schlabberklamotten zu Douglas zu gehen (bitte nicht hauen).

    Erstens sagen einem dann die Frauen dort die Wahrheit (mein Gott, bei Ihrer Haut hilft wir nur noch die Wundercreme der Firma xyz) zweitens sind sie meist so mitleidig und sofort bereit, einem ein Straßenteugliches Make-up zu verpassen (wodurch man meist wieder neue Sachen entdeckt, die man haben möchte )

    Ansonsten mutier ich zur Zicke, wenn mein Freund hinter mir steht und mich die ganze Zeit fragt: wofür ist das jetzt, und warum schmierst Du Dir das noch drüber und warum hast Du eigentlich nur anti-falten Creme *gggggggggg*

    Und jetzt werde ich mich ganz verschämt in mein kleines Kämmerchen zurückziehen.......


    Liebe Grüße
    sternchen

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ja, was mir so spontan einfällt :
    -Wenn meine Haare offen sind, muss ich sie ungefähr 30x am Tag striegeln, sonst hängen sie nur noch in Strähnen runter. Dies tu ich auch in der Öffentlichkeit, wenn es sein muss
    -Auch ich liebe es, in meinem Bad alle meine Schätzchen minutiös anzuordnen. Alles hat seinen festen Platz!! Nun kommen ja immer wieder neue Sachen dazu, und da mein Platz begrenzt ist, kostet es mich immer Zeit und NErven, wieder alles um- und wegzuräumen!!! (Ich könnte jetzt Beispiele bringen, aber das würde zu weit führen!! )
    -Beim Shoppen passiert es mir ständig, dass ich eigentlich nur EINE Sache kaufen wollte, ich mir dann aber sage, WENN ich schon mal einkaufe, dann kann ich doch direkt noch was anderes Schönes mitnehmen! *aaarghhhh*

    VLG
    Lillie

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    MEIN THEMA!

    Nachdem ich mit Hilfe eurer Tips mein Bad umgeräumt habe, mir ein neues Regal hineingestellt habe (bei Hofer/Aldi gab es Glasregale, total schön) MUSS alles so bleiben, wie es steht - millimetergenau. Ich hasse es, wenn jemand etwas wegnimmt und ganz woanders wieder hinstellt. Und ich suche dann verzweifelt...

    Ferner darf keiner meine Sachen benutzen, ohne zu fragen (das kann ich absolut nicht leiden), keiner meine Päckchen aufreissen, ist eh klar...

    Ein Tick wäre noch, dass ich 10 Mal in der Woche die Parfüms anders sortiere. Umstellen, nach Anlass, nach Kategorie sortieren, die Pröbchen neu anrichten (stehen in Schüsselchen sortiert da) daran riechen

    Auch ich trenne Wimpern mit der Nadel.

    Und in der Parfümerie darf mir keiner Parfüm ungefragt aufsprühen (so nach dem Motto riechen Sie mal - kam schon mal vor) - da wird zuerst vorsichtig an der Flasche gerochen, dann auf einen Streifen gerochen, und dann erst auf die Hand gesprüht.

    GANZ BESTIMMT WAR DAS NICHT ALLES

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Meine Macken

    Ich überlege immer an welchen Tagen in der Woche ich mir die Haare wasche. Wenn was dazwischen kommt (z.B. wenn ich Sport gemacht hab oder in einem verauchten Raum saß) wirft das immer meinen ganzen Plan durcheinander. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und denk immer sie leiden noch mehr wenn ich sie öfters wasche

    Verklebte Wimpern durchfahre ich auch immer mit einer Nadel. Irgendwie ganz schön gefährlich

    Wenn ich mir mal was schönes kaufe, dann nehm ich immer die hinterletzte Packung aus dem Regal (egal ob Duschgel, Cremes, Mascara...). Dann bin ich mir sicher, daß da noch keiner was ausgepackt hat!

    Mal ne Frage nebenbei. Was sind das für Beauty-Päckchen die ihr da bekommt?

    Grüße
    Salzdiamant

  9. #29
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Salzdiamant!

    Ich versuche auch immer zu planen wann ich peele, wann Maske, wann Selbstbräuner. Ich mach mir das immer echt kompliziert. Liegt wohl auch daran, daß ich Kontaktlinsen habe und nicht mal schnell komplett umschminken kann oder neu schminken, das ist immer mit Aufwand verbunden.

    Ich nehme auch immer die hinterste Packung aus dem Regal, auch bei Lebensmitteln. Bei denen habe ich noch so eine Macke, daß mich diese 25%mehr Inhalt Packungen magisch anziehen. Egal ob Cornflakes oder Pastasauce. Mein Freund lacht sich jedesmal kaputt wenn wir einkaufen.

    Beautypäckchen sind wohl Tauschpäckchen, bestellte Produkte, Wichtelpakete.

    LG
    Copycat

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    ja ich glaube, ich hab auch so ein paar Tiks

    - Jede Creme, Lotion usw. muss im Spender oder wenigstens Tube sein
    - Alles was ich benutze, darf nicht zu intensiv duften
    - Genauso schlimm ist es aber auch, wenn es nach gar nichts duftet
    - Alle Cremes sollten als "nichtkomedogen" deklariert sein
    - Ich bin sauer, wenn ich mich verkauft habe und etwas nicht aufbrauche (die totale Tauschbörsenniete)
    - Alle Makeupfarben müssen im natürlichen Farbbereich sein
    - Ich mag Beauty-Sachen mit schönen Namen, deren Namen ich dann vor mich hin brummele, wenn ich sie benutze (mein Mann zweifelt dann an meinem Verstand).

    Aber sonst gehts noch

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Meine Spleens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:59:13
  3. Spleens
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 23:07:24
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •